Gestern der Klassiker des "muss schnell gehen". Würstchen aus dem Glas halb aufgeschnitten, aufs Brot, Käse drüber, kurz in die Mikrowelle, Ketchup drüber, feddich is die Laube
Druckbare Version
Gestern der Klassiker des "muss schnell gehen". Würstchen aus dem Glas halb aufgeschnitten, aufs Brot, Käse drüber, kurz in die Mikrowelle, Ketchup drüber, feddich is die Laube
Machen gerade ein indisches Gericht. Dsa Fleisch ist schon in Curry und Chili aus Sri Lanka, welches wir dort auf dem einheimischen Markt gekauft haben, sowie Ingwer und Knoblauch eingelegt. Gleich kommt noch ein Madras Curry aus Mauritius dran und mit Kartoffeln und Paprika wird es dann gebraten sowie mit Geflügelfond abgelöscht. Bin mal gespannt wie es wird, machen wir das erste Mal
Klingt aber sehr gut.
Jetzt bekomm ich doch tatsächlich wieder Hunger... hatte bisher nur eine halbe Breze, nach der Sauferei von gestern ging bei mir bisher noch nicht mehr
Pizza gegen Kater.
Hab gestern mit einer Freundin versucht, Ofengemüse zu machen. Hat natürlich nicht geklappt - esse jetzt halbgare Kartoffeln :sarcastic:
Ist auch richtig gut geworden fürs erste Mal. Das Fleisch ist super gewürzt, könnte aber evtl. das nächste Mal noch länger in der Marinade liegen, evtl. über Nacht. Die Soße könnte mehr Pfiff vertragen, nächstes Mal :)
Gleich Gyros mit Pommes und zaziki
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk