Das ist ne feine Sache! GW! :good:
Druckbare Version
Das ist ne feine Sache! GW! :good:
Glückwunsch.:good:
Glückwunsch, das ging schnell:yes:
Nach der Woche ist vor der Woche, den die gamescom schnuppert in diesem Rückblick schon mal rein. Zudem waren einige News wieder richtig hot, wie zum Beispiel die ersten Eindrücke des Multiplayers von Call of Duty: Modern Warfare 3 oder die Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive. Ihr wollt noch mehr Trailer und Berichte? dann klickt euch durch die gewohnt umfangreiche Zusammenfassung.
Unsere Kino-News fallen dieses mal etwas übersichtlicher aus, deswegen aber nicht weniger interessant. Besonders die Kritik zu "Planet Der Affen Prevolution" wollen wir euch ans Herz legen. Außerdem sind die Trailer zur neuen Verfilmung von "Conan" ebenfalls ein nettes Schmankerl.
News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 32)
Wir präsentieren euch nun ein ganz neues Format, was es noch nie auf GHTV gab. Nämlich den GHTV Newsflash. 2-3 Mal in der Woche wird das GHTV-Team einen Newsflash in Videoform entwerfen, welcher die wichtigsten News aus der Gamingbranche schnell und leicht verständlich auf den Punkt bringt.
Ich hoffe euch gefällt unser neues Format und wären froh, wenn ihr Feedback dazu geben könntet, ob euch dieses neue Format gefällt oder nicht und was wir noch verbessern könnten.:)
Eine sehr gute Idee und wie ich finde auch recht gut umgesetzt! Das einzige was man verbessern könnte wäre, wenn Du anstatt des Bildes im Hintergrund die ganze Zeit das laufen lässt, worüber du berichtest. Aber mit einem GHTV Banner unten rechts/links versehen. Ansonsten fand ichs recht amüsant und hat spaß gemacht zuzuhören und zuzugucken! :good:
Sehr gute Idee:good:
Ich würde im Hintergrund noch die zur News passsenden Screens/Videos laufen lassen.
Wegen dem visuellen Content machen wir das nicht. Außerdem soll man sich den Trailer nicht im Newsflash ansehen, das visuelle soll nicht im Vordergrund stehen. Dafür ist ja die Seite da, wo die Trailer komplett zur Verfügung stehen.
Videos werden ja eingeblendet, Screens machen wir auch wenn es dazu gibt (hätte ohnehin was). Wie gesagt, wir wollen es nicht überladen. Zudem wird jetzt nicht jedes Video 10 Minuten dauern, es war eben die Premier. :D
Danke für das Feedback, immer raus damit.
Na, da schlagen euch zwei User verbesserungen vor und die nehmt ihr nicht an. Das motiviert nicht um später weiterhin Feedback zu geben.:(
Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und mir gefällt es echt gut. Die Idee so eines Newsflash ist auch gut allerdings auch sehr zeitaufwändig. Hoffe Ihr haltet das durch!
Diddis angenehme und professionelle Stimme wertet das Video auch sehr auf, Du hast echt Talent und solltest versuchen daraus was zu machen :good:
Wieso ist das Video am Ende ca. 40 Sekunden ohne irgendwas?!