AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Komisch , bei mir war falcao schon bei ManU , nani war auch schon weg...
konnte leider im mom auch noch nicht so viel spielen aber auf den ersten Blick hatte alles gepasst.
Aber ich hab auch noch nicht alle Teams überprüft.
die vollversion macht aber im Moment sehr viel Laune und ich hatte noch keine torwartfehler;)
Harter Test, aber er hat Recht. Der Karrieremodus in Fifa ist sowas von steril und herzlos.
Und endlich sagt mal jemand was zur schwachen Atmosphäre. "Feel the game" ist das leider nicht.
Aber lest selbst:
FIFA 15 - Test, Sport, PC, XboxOne, PlayStation4 - 4Players
Zitat:
Zitat von
Erwin
So ein Blödsinn mit dem Karrieremodus. Der ist weder steril noch herzlos. Er macht Spaß und ist sehr gut gemacht und das dort nicht viele Neuerungen kommen würden war auch schnell klar. Aber mit den kleinen Neuigkeiten wie dem scouting bin ich voll zufrieden
Edit: habe es mir gerade durchgelesen und es geht ja um die Spielerkarriere. Dazu kann ich dann nichts sagen. Dachte es ging um die Trainerkarriere
Die schießen sich ja auch eher auf die Spielerkarriere ein als auf die Managerkarriere.
Aber selbst die Managerkarriere könnte etwas frischen Wind vertragen wie ich finde...
Naja unterm Strich finde ich den Testbericht aber ehrlich und er entspricht meiner Meinung.
Ich verstehe seit Jahren nicht, was so schwer daran ist die Soundkulisse vernünftig mit dem Spiel abzustimmen, ordentliche Fanchöre aufzunehmen und die Sounddateien entsprechend richtig im Code einzubauen...
Aber was wundere ich mich.. Das bekommt EA ja nicht mal mit den Kommentatoren hin :shok:
Wie im Testbericht geschrieben: Es wird die tolle heile Idealfußballwelt gezeigt, die sich die Fifa wünscht... Zum Fußball gehören Fans auf den Zäunen, laute Pfiffe, Konfetti, Bengalos...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So ein Blödsinn mit dem Karrieremodus. Der ist weder steril noch herzlos. Er macht Spaß und ist sehr gut gemacht und das dort nicht viele Neuerungen kommen würden war auch schnell klar. Aber mit den kleinen Neuigkeiten wie dem scouting bin ich voll zufrieden
Edit: habe es mir gerade durchgelesen und es geht ja um die Spielerkarriere. Dazu kann ich dann nichts sagen. Dachte es ging um die Trainerkarriere
Naja entschuldige aber ich finde den Karriere Modus argh langweilig...
Da könnte man wirklich mal Dinge wie Interviews, sponsoring und Spielergespräche bzw Reaktionsmöglichkeiten auf Spielervergehen einfügen. Hatten wir übrigens alles mal in FIFA.
Auch ein individuelles Training (was auch mal in FIFA drinn war und seid Jahren standard in PES ist) könnte man mal einfügen.
Ich will kein FM oder so, aber ein bisschen mehr Tiefe könnte der Karriere Modus echt vertragen.
Zumal du nicht mal wirklich mitbekommst, ob sich ein anderer Verein für dich interessiert oder nicht. Du musst immer selber nachschauen, du bekommst kaum Feedback nichts...
Es geht in dem Test um Beides, die Spielerkarriere und die Managerkarriere ;)
Ach Gott, das sind ja mehrere Seiten.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Naja entschuldige aber ich finde den Karriere Modus argh langweilig...
Da könnte man wirklich mal Dinge wie Interviews, sponsoring und Spielergespräche bzw Reaktionsmöglichkeiten auf Spielervergehen einfügen. Hatten wir übrigens alles mal in FIFA.
Auch ein individuelles Training (was auch mal in FIFA drinn war und seid Jahren standard in PES ist) könnte man mal einfügen.
Ich will kein FM oder so, aber ein bisschen mehr Tiefe könnte der Karriere Modus echt vertragen.
Zumal du nicht mal wirklich mitbekommst, ob sich ein anderer Verein für dich interessiert oder nicht. Du musst immer selber nachschauen, du bekommst kaum Feedback nichts...
Also ich denke da hat jeder seine eigene Meinung, was den Karrieremodus angeht in Sachen Spielspaß. Mir macht der Modus viel Spaß und ich habe beim 14er Teil bestimmt insgesamt 30 Jahre Managermodus gespielt. Klar gibt es immer das ein oder andere was man sich wünscht an Neuigkeiten, aber die werden frühestens nächstes Jahr kommen. Es hatte mal jemand in einem anderen thread angesprochen, das immer ein Jahr Optik kommt und ein Jahr Spielmodusverbesserungen. Damit kann ich leben. Und Sowas wie Interviews macht man doch sowieso nur über vielleicht eine Saison, danach ist es nur lästig. Sponsoring wäre nur sinnvoll wenn man das Budget für etwas anderes nutzen könnte. Denn bisher geht ja auch Budget durch die finanzstrenge weg und man kann es nicht nutzen. Spielergespräche könnte man machen, aber dann bitte nicht so wie beim FM 14, wo du jede Woche mit den Leuten reden musstest um die Moral oben zu halten. Und das Training im Kalender von FIFA 11 oder wann es das gab hat mich damals schon sehr genervt. Das sollte man dannn einstellen können ob man es selbst machen mag oder ein Co Trainer. Was mir gefallen würde wäre eine echte Vorbereitung wo man dann zum Beispiel eine USA Reise oder so machen könnte. Aber das sind alles Details die EA mit Sicherheit für den nächsten Ableger anpacken wird
Zitat:
Zitat von
Erwin
Bengalos...
Ist aber verboten..
Ansonsten geb ich euch teilweise recht. Finde den KM sehr gelungen,die Atmosphäre ist nicht so dolle.