AW: 1. FC Nürnberg - Der Club
Interessante Spiele wieder. Gegen Leverkusen und den BVB holst du ein starkes Remis, gegen die Hertha verlierst du das Spiel und Mlapa. Kamara kann ihn aber bisher perfekt ersetzen und Sylvestr ist auch noch da. Denke du bist da im Mittelfeld einzementiert, bei 10 Punkten auf EL oder Abstiegsränge kannst du die letzten 4 Spiele noch die Jugend ran lassen.
Die Punktausbeute ist vollkommen in Ordnung, denke da gibt es nichts zu meckern ... mal schauen wie sich dein Team für die letzten 4 Spiele motivieren kann.
Einziger Kritikpunkt: Warum gewinnst du gegen meine geliebte Fortuna? :D
Gefällt mir sehr gut wie du dastehst in der Tabelle.
Das Schlichte vorstellen deiner Spiele finde ich auch mehr als in Ordnung. Kurz und Knapp so lässt es sich lesen.
Viel Erfolg für die letzten 4 Partien
gute Ergebnisse und Tabelle sieht doch auch vielversprechend aus für den club! :)
gegen leverkusen und dortmund einen punkt geholt das kann sich in nürnberg doch sehen lassen oder was?dann leider eine bittere 2:1 niederlage gegen die hertha kassiert aber im nächsten spiel gegen fortuna gewonnen und am 30.spieltag konntest du nochmal einen sieg gegen frankfurt feiern,macht platz 9 in der liga mit 40. punkten, dass kann sich sehen lassen.4 spiele noch und vielleicht kletterst du den ein oder anderen platz noch weiter nach oben;)mir gefällt deine story schriftlich wie grafisch ist das ein sehr schönes bild:good:
perfekt um die Saison ausklingen zu lassen und zu checken ob wackelkanditaten eine Zukunft bei dir haben.....finde deine Story echt cool weil du hier einen traditionsverein kontinuirlich wieder oben heranführst :good:
Glückwunsch zum Klassenerhalt und 40+ Punkte für die erste Saison ist schon mal eine ordentliche Ausbeute. Bin gespannt was in der Transferphase passiert.
Die Saison kannst Du schön ausklingen lassen, denn Platz 9 ist sehr ordentlich. Nach vorne und hinten geht nichts mehr, also kannst Du schon gut für nächste Saison planen !
Sauber, die Saison kannst du voll und ganz ohne irgendwelche Schwierigkeiten ausklingen lassen, da weder nach vorne noch nach hinten etwas passieren kann.:good: Platz 9 ist mehr als ordentlich und damit Glückwunsch zum Klassenerhalt was ich nicht erwartet hätte. Freue mich auf die neue Saison bzw den Abschluss der aktuellen Saison.:yes:
Den Klassenerhalt theoretisch geschafft. Glückwunsch. Denke da brennt nichts mehr an. Dann mal schauen, ob es kommende Runde Richtung Top 6 gehen kann