AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Ein paar gute Fragen so vorm Endspurt! Mich interessiert wirklich, ob Schneiderlin und Ward-Prose in der nächsten Saison noch bei den Saints spielen. Wäre natürlich ein massiver Aderlass, auf den sich Koeman mental anscheinend schon eingestellt hat. Gleichzeitg würden ihre Abgänge aber einen erneuten Geldregen erzeugen, mit dem kapital lässt sich dann sicher einiges anstellen. :yes: Kann Gandalf nur zustimmen, ich finde es gut, dass der Coach den Finger auch öffentlich in die Wunde legt, aber dabei keinen Spieler persönlich "fertig macht". Bertrand ist doch nur geliehen, oder? Möchtest du ihn dann halten?
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ein paar gute Fragen so vorm Endspurt! Mich interessiert wirklich, ob Schneiderlin und Ward-Prose in der nächsten Saison noch bei den Saints spielen. Wäre natürlich ein massiver Aderlass, auf den sich Koeman mental anscheinend schon eingestellt hat. Gleichzeitg würden ihre Abgänge aber einen erneuten Geldregen erzeugen, mit dem kapital lässt sich dann sicher einiges anstellen. :yes: Kann Gandalf nur zustimmen, ich finde es gut, dass der Coach den Finger auch öffentlich in die Wunde legt, aber dabei keinen Spieler persönlich "fertig macht". Bertrand ist doch nur geliehen, oder? Möchtest du ihn dann halten?
Ja Bertrand ist nur geliehen, ist der einzige der alle Spiele gespielt hat, aber nur weil die Konkurrenz fehlt
@Gandalf: Das habe ich mich auch gefragt mit der Konferenz :D
Er gibt sich ernst und dann doch relaxed, so kommt er für mich zumindest rüber, gefällt mir sehr :good:
Also ein wirklich gutes Interview, auch die Deutlichkeit zum Thema Defensive ist super :yes:
Gutes Interview, den Koeman mag ich aber trotz allem nicht :P Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Schönes Interview mit Koeman. Bin gespannt, wen du im Sommer alles kaufen wirst.
Klasse Interview, in dem du nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfasst :good: Finde es auch toll, dass du nochmal auf das Defensivproblem eingehst und auch nochmal betonst, dass man in bestimmten Fällen auch wirtschaftlich handeln muss :yes:
So viele Gegentore und trotzdem Platz 5, damit hab ich gar nicht gerechnet, aber der Reihe nach:
Gegen Hull muss man gewinnen, wenn man nach Europa will. Erst recht nach einer Zwei Tore Führung:ireful:
Dafür dann ein ausgeglichenes Spiel gegen Chelsea, bei dem Du sogar fast noch den Lucky Punch gehabt hättest. Aber bei solchen direkten Duellen ist ein Remis immer ok, weil man ja keine Punkte verliert.
Die erste richtig souveräne Leistung gab es dann in Stoke, auch wenn das späte Gegentor natürlich wieder nervt :P
Tottenham klaut dir in den Schlussminuten ebenfalls den Sieg, was wirklich an der Motivation nagen kann. Aber die perfekte Reaktion gelang dir dann mit dem 5:3 Sieg :good:
Bis auf das unnötige Remis gegen Hull, wo du wirklich hättest drei Zähler hättest holen
sollen, sind das alles solide Ergebnisse. Solch Spiele wie das 3-5 gegen Sunderland sind
ja keine Seltenheit mehr - ironischer Weise sind in echt ja auch acht Tore gefallen, nur
eben alle für die Saints. Wie vorausgesagt kommt es zu einem großen Showdown an den
letzten Spieltagen. Das du oben stehst überrascht auch nicht, vergleicht man die aktuellen
realen Leistungen von Southampton mit deiner Story - sehr schön. Zumindest die Teil-
nahme an der EL sei dir gegönnt nach dem klasse Jahr. Wer wirklich überrascht ist West
Brom...
Gruß.