Wenn es um Flügelspieler geht, kann ich euch Adama von Barca B nur empfehlen, auch Kishna und Bakkali finde ich sehr stark . Bakkali ist aber glaube ich derzeit nicht mehr bei Fifa drinnen.
Druckbare Version
Wenn es um Flügelspieler geht, kann ich euch Adama von Barca B nur empfehlen, auch Kishna und Bakkali finde ich sehr stark . Bakkali ist aber glaube ich derzeit nicht mehr bei Fifa drinnen.
Für jemand der auf einen kräftigen und robusten Stürmer steht und eine nicht so pralle Kasse hat:
Jay Emanuel-Thomas von Bristol City
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Stürmer für meine HSV-Karriere. Laut Story hat Tuchel den HSV übernommen, das behebt aber natürlich nicht alle Probleme und ich denke ich werde am Saisonende etwa auf dem 7. oder 8. Platz landen. Mehr als 5 Mios sollte er nicht kosten, Stil ist dabei egal (solang er nicht zu langsam ist), das restliche System würde ich auf den Stürmer ausrichten. Ich dachte an maximal 25 Jahre.
Andreas Cornelius - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Den kann ich sehr empfehlen, ich habe ihn zu leeds United geholt und er trifft regelmässig , preis sollteauch passen
:D Ich hab dieselbe Story mit HSV+Tuchel^^
Sturmprobleme hatte ich auch lange Zeit, hab mit 2erSturm Müller+Olic/Lasogga agiert.
Ich hab mir im Winter der 2.Saison Y.Poulsen von Leipzig für glaube ich 5.8 Mio geholt, nachdem Stoke mir Lasogga für 15 Mios abgekauft hat. Kann den auf jeden Fall empfehlen.
Ansonsten wirds langsam wieder schwieirg, hab auch das Problem dass ich keinen wirklich passenden weiteren Stürmer finde.
Passen könnten vielleicht Andreas Weimann (aston Villa) oder Munas Dabbur (Grasshopper). Die könnten aber auch n Tick teurer sein als 5 Mios
Poulsen hatte ich schon mehrfach im Kopf, hab mich aber noch nicht dazu durchringen können. Ja Lasogga wird bei mir eh gehen, also sollte es an ner Mio nicht unbedingt scheitern. Wie gesagt, will es halbwegs realistisch bleiben und auch nicht immer die üblichen Verdächtigen :P
Dann guck ich mir die mal an, vielen Dank :)
Wo Bembelgott oben noch Cornelius erwähnt, anschauen könntest du dir da auch mal http://sofifa.com/player/149112-nico...ensen?hl=en-GB
Oh der gefällt mir. Die Einigungen zu humanen Preisen mit Kopenhagen sind da, Cornelius oder Jorgensen werden es dann wohl. Vielen Dank.
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Stürmersuche für den HSV, 3.Saison.
Ich spiele mit 2 Stürmern, links mit dem eher Abschlussorientierten (Poulsen/Talent --> siehe Thread Eure Nachwuchsabteilung) rechts mit einem der sich anbietet (N. Müller).
Geld hab ich nicht grade viel, mein Budget beträgt 12.0/60.000 und ein DM (Yabo?) muss auch noch bezahlt werden.
Jedenfalls suche ich mit Blick auf die Zusatzbelastung durch CL nach einem weiteren Stürmer, der mit Müller den rechten Stürmer geben kann.
Bisher gefunden habe ich Kubo (Young Boys Bern) und Y.Malli (Mainz). Jedoch bin ich mit beiden nicht so ganz zu frieden.
Also ich spiel mit nem Kumpel auch mit dem HSV und wir haben uns für den Angriff Paulo Dybala geholt. Der war auch nicht so teuer im Winter der ersten Saison. Ein klasse Stürmer. Schnell, trickreich, Abschlussstark. Der passt wirklich klasse ins System.