AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab jetzt ganz dezent hier den Überblick verloren.
Möchte aber mit ner neuen Story beginnen. Dahingehend meine Frage. Fotos die ich In-Game mache darf ich ja verwenden oder??
Auch wenn ich dort die Logos abfotografiere???
ja, sollte kein Problem sein
[Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, sollte kein Problem sein
Da hat Andy recht! 👍 Ist tatsächlich kein Problem, ich mach' das in meiner KSC-Story genauso. 👍😀
Gruß
KSCFAN1991 😀
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab jetzt ganz dezent hier den Überblick verloren.
Möchte aber mit ner neuen Story beginnen. Dahingehend meine Frage. Fotos die ich In-Game mache darf ich ja verwenden oder??
Auch wenn ich dort die Logos abfotografiere???
Solltest Du über den PC Deine Managerstory starten, einfach die Scoreboards vor Beginn und nach Ende des Spiels per Fraps abfotografieren und dann die Screenshots mit Paint bearbeiten. 👍😀 Schon hast Du perfekte Scoreboards und bist was das Urheberrecht angeht, auf der sicheren Seite. 👍😀
Gruß
KSCFAN1991 😀
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ne spiel auf der PS 3
Da musst Du die Scoreboards dann per Digitalkamera abfotografieren, aber wie Andy bereits sagte, dass stellt urheberrechtlich kein Problem dar. 👍😀
Gruß
KSCFAN1991 😀
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn sie von EA sind und dieses auch deutlich erkennbar ist, dann darfst du sie natürlich verwenden, denn solche Screens sind ja ganz offiziell zur Veröffentlichung frei gegeben...
also wie in deinem Beispiel wäre es überhaupt kein Problem...
Gilt das auch für solche Bilder?
http://cdn.content.easports.com/fifa...eb/j0_55_0.png
Ist ja laut Webadresse auch von EA, also darf ich solch ein Bild auch verwenden?
Zitat:
Zitat von
elgato9
ja, ist ja aus dem Spiel, somit auch kein Problem...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie ist es eig mit Bildern von futhead und dergleichen...sind ja eig bilder von ea....darf man die mit angegeben link auch verwenden???
Ich würde mal sagen ja, da Du selbst geschrieben hast das es eigentlich Bilder von EA sind. 😀
Meine Meinung ist aber ohne Gewähr für Dich, lieber nochmal absichern lassen. 👍😀
Gruß
KSCFAN1991 😀