Du hast aber schon eine neue Karriere gestartet?
Druckbare Version
Du hast aber schon eine neue Karriere gestartet?
Ging ja nicht. Sobald ich ne neue Karriere speichern wollte, wurde ich rausgeschmissen aussem Spiel.
Ok, letzter Versuch. Ich möchte den Spieler "Patrick Zoundi" dem MSV Duisburg hinzufügen. Gleichzeitig möchte ich bei 3 MSV-Spielern die Geburtsdaten ändern, da sie falsch sind. Wenn ich diese beiden Aufgaben mit dem CM 14 mache, speichere ich sie und schließe CM 14. Danach regeneriere ich mit dem FHL-BH-Editor. Gehe ich dann ins Spiel, wähle ich "Neue Karriere" und stelle alles ein. Sobald ich meine neue Karriere speichern will, schmeißt es mich aus dem Spiel, weil ich wohl die Datenbank geändert habe. Auch wenn ich im Spiel im Teammanagement (also nicht im Karriere Modus) Zoundi per Transfer zum MSV schicke, kann ich ihn "nur" im normalen Spiel sehen, nicht im Karrieremodus.
Was kann ich machen, bzw. welches Tool kann ich noch benutzen um das zu bewerkstelligen. Ich krieg hier das :bad:, weil das einfach nicht klappt bei mir. Es muss doch noch einen anderen Weg geben. Bitte echt um eure Hilfe.
LG ein verzweifeltes Zebra :(
hey,
2. saison ssv jahn regensburg, fix 1.0.4
meine karriere bricht immer am 9. august 2014 zusammen, kann es nicht mit kalender simulieren überspringen.. :-(
gibt es irgendwelche ideen woran es liegen könnte? bleibt mir nichts übrig außer neu zu starten :-( (bei fix 1.0.5 muss ich ja zwangsläufig auch neu starten..?)?
Also der Patch ist mal echt der Wahnsinn! Das einzige was mich wundert, wieso habt ihr die Stadien (z.B. glücksgas stadion) nicht gecloned? :shok: So hätte man den anderen Teams wie Greuther Fürth wieder die Court Lane als Stadion zuweisen können! ;) Kann man das im Nachgang selber jetzt noch irgendwie machen?
Könnte vielleicht mal jemand testen, ob bei ihm die folgenden Probleme auch auftreten?
Karriere mit Bayern München
1. Deutscher Supercup gegen Stuttgart statt gegen den BVB (das Problem konnte ich mit dem CM selber fixen, aber wäre interessant ob es ein Bug des EEP ist oder ob der Fehler bei mir lag)
2. Die EL und CL Gruppen werden beim Erstellen der Karriere richtig angezeigt, sobald man aber im September angekommen ist und die CL-/EL-Spiele im Kalender gezeigt werden sind die Gruppen durcheinander gewürfelt.