AW: [Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn man z.B. ein neues Moddingway Update selbstständig einfügen will, müsste man genau schauen was man einfügen darf und was nicht. Jemand der sich nicht so gut auskennt oder es einfach vergisst, wird dann evtl. die Compdatas mit denen vom Moddingway Patch überschreiben.
Das Ende vom Lied: Der Patch(Karriere) geht bei ihm nicht mehr, und er kann nicht einfach "neuinstallieren", sondern muss die EXE neu ausführen -> Datein neu downloaden.
Das wäre fatal.... Denn auch ich bin nicht sehr Konfirm mit den Sachen einfügen, und es gibt auch einige andere die nicht so gut vertraut mit der Fifa Modding Szene sind..
Also wie gesagt die Idee selber ist super..... für die die damit vertraut sind....
Gruß Sven
Hab nochmal 2 Sachen anzusprechen.
1. Evtl. müssten doch Europäische Ligen herhalten :/ Diese könnte man dann zwar noch im Karrieremodus spielen,aber nichts "Europäisches" mehr :D
Meine Favoriten für sowas bleiben: Schottland(->Griechische Liga) und Schweden/Irland(->Ukrainische Liga)
Romänische Liga wollt ihr ja anscheinend nicht, obwohl das so nette Modder sind :keule:
Zudem kommen sehr viele Mannschaften in Rest of Europe - u.a. halt die fehlenden EL Teilnehmer->echte EL Gruppen :good:
Frage/Antwort:
Alaba wollte ja wissen, ob die Kader von der 3. Liga aktuallisiert sind - Ja, alle 3.Liga-Mannschaften haben mind. 22 Spieler. Keine Angst, ich vernachlässige den eigendlichen Bestandteil des Patches nicht.
Fakt 1:
Das echte Bundesliga Sky Scoreboard ist sogut wie fertig. Der Modder, der es gemacht hat - will versuchen es mir heute zu schicken. Mal schaun,obs wie in echt aussieht :D
So Kinders, Türkische Liga(die hier anscheinend sehr beliebt ist, mit 13 Stimmen :o ) ist geadded, als eigenständige Liga ohne ersetzen oder sowas.
Wenn ihr noch (internationale) Teams aus Europa in den Patch wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt sie hier oder per PN zu schreiben ;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Hab nochmal 2 Sachen anzusprechen.
1. Evtl. müssten doch Europäische Ligen herhalten :/ Diese könnte man dann zwar noch im Karrieremodus spielen,aber nichts "Europäisches" mehr :D
Meine Favoriten für sowas bleiben: Schottland(->Griechische Liga) und Schweden/Irland(->Ukrainische Liga)
Romänische Liga wollt ihr ja anscheinend nicht, obwohl das so nette Modder sind :keule:
Zudem kommen sehr viele Mannschaften in Rest of Europe - u.a. halt die fehlenden EL Teilnehmer->echte EL Gruppen :good:
Frage/Antwort:
Alaba wollte ja wissen, ob die Kader von der 3. Liga aktuallisiert sind - Ja, alle 3.Liga-Mannschaften haben mind. 22 Spieler. Keine Angst, ich vernachlässige den eigendlichen Bestandteil des Patches nicht.
Fakt 1:
Das echte Bundesliga Sky Scoreboard ist sogut wie fertig. Der Modder, der es gemacht hat - will versuchen es mir heute zu schicken. Mal schaun,obs wie in echt aussieht :D
Auf das Scoreboard bin ich gespannt. :)
moin!
hab folgendes Problem. Hab den Patch nach deiner Anleitung auf ein neuinstalliertes Fifa installiert. Das heißt
erst den Moddingway 0.5 reinkopiert, überschrieben und dann mit der .exe installiert. Anschließend MW 0.6 reinkopiert und wieder mit der .exe installiert. Dann die data1 eingefügt und überschrieben. Dann den 3. Liga Patch eingefügt und überschrieben und dann mit dem FHL Tool regenerated.
Wenn ich nun Fifa starte, dann stürzt es noch vor der Sprachauswahl ab. Im Ordner in eigene Dateien habe ich auch keine "Squat" oder ähnliche dateien..
Vllt. kann mir ja jemand helfen.
Hast du im MW Selector auf "EA Update disabled" gestellt und das halt disabled?
er steht bzw. stand (installiere nochmal alles neu gerade) auf disabled. Hätte ich da noch auf "apply" klicken sollen?
Natürlich, sonst wird die Einstellung nicht übernommen.
oh ok. Merci schonmal!
mal schauen obs jetz geht.