Sehr sehr schöner Saisonrückblick! :yes:
Druckbare Version
Sehr sehr schöner Saisonrückblick! :yes:
interessante Tabelle!
Super gefällt mir natürlich Augsburg auf Platz 15. Dazu Derby in der Relegation zwischen Nürnberg und den Schanzern :good:
Ich bin gespannt was du nächste Saison National wie International reisen kannst!
"Willkommen zur Rückkehr nach Europa!" :D
Schöner kurzer Saisonrückblick, ich freu mich auf die Königsklasse... Einen Transfer hast du ja schon genannt, ansonsten setze ich mal auf Schoko-Moting :sarcastic:
Und wehe du hast Schnecke verkauft :keule:
ich denke es wäre geil wenn du Powell van Ginkel oder Holtby holen würdest. Das wäre sehhhr geil... Gute Texte!
Plattenhart hatte ich auch mal auf der Liste, wäre ich stark dafür
van GInkel aber nicht, der ist ja gerade erst zu Chelsea gegangen, wenn dann wirklich nur Leihe und ein allrounder ist er auch nicht
Holtby, hmmm schwer einzuschätzen
Hahn :good: Holtby wär auch ein cooler transfer :good:
Schön zu lsen(mal wieder) ;)
Guter Bericht über die Problemstellen in deinem Kader.
Meine Empfehlungen:
LV: Sorg oder Oczipka
OM: Holtby
Powell fände ich nice auf Leihe, wie auch van Ginkel, Holtby...naaa, ich hab immer Bock auf neue Spieler in der BuLi :P Den Kirchhoff holen wäre einerseits gut, ich hab ja nebenher einen Bayern-KM und ich finde Kirchhoff spielt super, nur ob es so realistisch einen Reservisten als möglicher CL-Kandidat zu holen? Auch wenn es Bayern ist. Ich finde deine gesamten Spieler im Blickfeld aber sehr gut und sehr durchdacht, das haben viele nicht, du hast Dir ja wirklich Gedanken gemacht, hast mich ja vollgeheult, dass du Spieler suchst :P
Schöner Bericht zu Transferplänen.
Empfehlen würde ich auf LV Oczipka, von den anderen hab ich noch mit keinem intensiv bei Fifa 14 gespielt. Kirchhoff und Holtby hören sich aber auch gut an.