AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Was ist bei dem Goodbye Update alles Neu??
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Aber die Regionalliga gab es doch schon beim ersten Goodbye Patch.Oder was meinst du.Wurden die Trikots geändert oder neue Teams??
Bevor hier wieder eine Seite mit Einzeilern volgespamt wird...
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post660384
Die Db wurde geändert und die ganzen Scripte wurden angepasst. (Aber noch nicht ganz fehlerfrei)
Hab das Update gerade installiert und alles drüber gepackt als ich durch die Teams der 3.Liga gegangen bin ist das Bild auf Einmal eingefroren und ich konnte garnichts mehr machen ich musste den pc neustarten. Was soll ich machen??
Im Zweifel nochmal neu installieren! Oder auf die nächste Version warten...;)
Moin ich bin noch neu hier und habe mal eine Frage hoffe diese wurde nich schon zu oft gestellt :/
Aber vorher erst mal danke für das geile Patch ;):good:
Meine Frage haltet um dieses Thema:
Bei den Namen stimmt was nicht. Die 3. Liga heißt "K-League" oder es sind komische Bezeichnungen wie "Team_Abbr...".
- Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den? loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Das habe ich genau so befolgt es steht aber immer noch im Spiel "Team_Abbr...". da. Wie änder ich das ab???
Moin ich bin noch neu hier und habe mal eine Frage hoffe diese wurde nich schon zu oft gestellt :/
Aber vorher erst mal danke für das geile Patch ;):good:
Meine Frage haltet um dieses Thema:
Bei den Namen stimmt was nicht. Die 3. Liga heißt "K-League" oder es sind komische Bezeichnungen wie "Team_Abbr...".
- Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den? loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Das habe ich genau so befolgt es steht aber immer noch im Spiel "Team_Abbr...". da. Wie änder ich das ab???
Hallo, wollt nur mal einen kurzen Zwischenstand geben. Karriere läuft, Minifaces sind für alle Spieler der 1.-4.Liga hinzugefügt + für viele junge Spieler zwischen 17-20 weltweit. Heut Abend werd ich nur noch kurz die Karriere-Tweaks und Gameplay kontrollieren und hinzufügen und anschließend die ganzen Dateien zusammenpacken. Patch wird dann also morgen Online sein. Hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden, dafür ists dann eigentlich recht hübsch geworden :)
Laß dir Zeit und teste lieber etwas länger und dafür genauer.Ich gehe grad die Minifaces der 1.Buli durch und muß da leider feststellen,das es immernoch lücken gibt.