AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Bei mir ist der rechte Analogstick. (XBOX Controller)
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Blöd dass ich den Nummernblock nicht hab, weil ich einen Laptop hab.
Hol dir nen Controller, die Zeiten, wo man mit tastatur FIFA zockt sind vorbei. :D Wenn du dich erstmal umgewöhnt hast ist es 100:1, glaub mir. Und gute Controller kosten auch nicht die Welt, gibts so ab 30€.
Zitat:
Zitat von
raúl
Hol dir nen Controller, die Zeiten, wo man mit tastatur FIFA zockt sind vorbei. :D Wenn du dich erstmal umgewöhnt hast ist es 100:1, glaub mir. Und gute Controller kosten auch nicht die Welt, gibts so ab 30€.
Ich dachte mir gerade, dass es Zeit für einen Controller wird. Werde mich mal umschauen.
Ernst gemeinte Frage:
Es gibt noch Leute die mit Tastatur spielen? :shok:
Das letzte mal hab ich das zu FIFA 08 gemacht :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich dachte mir gerade, dass es Zeit für einen Controller wird. Werde mich mal umschauen.
Ein kultureller Schock für mich, dass du noch mit Tasta spielst:shok:
Naja, ich hab damals versucht Star Wars verkrampft mit nem Joystick zu spielen. Jedem das seine:D
Zock seit Fifa 12 auch nicht mehr mit der Tastatur denn ich find mit Controller läuft das Spiel irgendwie runder :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ernst gemeinte Frage:
Es gibt noch Leute die mit Tastatur spielen? :shok:
Das letzte mal hab ich das zu FIFA 08 gemacht :sarcastic:
Ich spiel zum Teil auf Controller, zum Teil mit Tastatur. Das ist irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen... :pardon:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Naja, ich hab damals versucht Star Wars verkrampft mit nem Joystick zu spielen. Jedem das seine:D
Solange du nicht mit Lenkrad spielst :sarcastic::pardon:
Seit Fifa 12 mit Tastatur. Mein Controller passt wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Seit Fifa 12 mit Tastatur. Mein Controller passt wohl nicht.
Ich hab mir damals für 5€ was gekauft, damit kann ich per USB 2 meiner PS2 Controller anschließen, funktioniert seit 9 Jahren prächtig.