AW: Managerstory - Grafikthread
Ich suche zurzeit eine Spieltagsgrafik für meine Toffees. Am besten wäre es, wenn die Grafik gleich 3-4 Spiele zusammenfasst. Hat jemand noch evtl. eine alte Grafik von sich ? Ich würde mich unglaublich freuen und könnte endlich mit meiner Everton-Karriere starten :)
Ich glaube die EM könnte ich vllt mit einbauen :D
sieht auf jeden Fall sehr gut aus
Weiß jemand wie man Homepages per HTML manipulieren kann, sodass eigener Text draufsteht? Also zum Beispiel auf transfermarkt einen eigenen Artikel schreiben, um den für die Story zu nutzen?
Managerstory - Grafikthread
Ich kann dir gleich eine kurze Anleitung schreiben. Muss nachher sowieso noch eine Europa League Gruppenphase designen. Dafür bearbeite ich immer die HTML der UEFA-Seite.
Habe das eigentlich gestern schon halb fertig gehabt, aber dann irgendwie kein Bock mehr gehabt und einfach ausgemacht. War ein klarer Fehler. :ireful:
Ist schon recht aufwendig, 48 Mannschaftsnamen und Logos zu ändern und dazu noch die nervigen Länderkürzel zu entfernen..
Hat hier jemand vielleicht eine fertige Vorlage zur Auslosung? Wäre viel zeitsparender..
Perfekt, vielen Dank dir! Was würde ich nur ohne dich machen? Vielleicht könnte man ja einen zusätzlichen Thread eröffnen, wo jeder, wenn er denn will, seine *.psd oder Gimpdateien hochladen kann, sodass jeder diese Vorlage nutzen kann. Quasi eine Templatesammlung.
Hatte eben ein wenig Langeweile und wollte was neues basteln, dabei ist das hier rumgekommen.
Angelehnt an Faktastisch, damit könnte ich einfach paar Nebenberichte schmücken.
Denkt ihr sowas wäre einsetzbar?
http://i.imgur.com/nHbHkBO.png
Aber sicher doch ;) :good:
Gefällt mir Pascal. Hat was besonderes!
Btw hier mal mein erster Render :sarcastic:
http://www.abload.de/img/titelbildstez3.png