kaufe mir jedes jahr ne dauerkarte
Druckbare Version
kaufe mir jedes jahr ne dauerkarte
Und dann gehst du nicht hin? Versteh ich jetzt aber nicht so ganzhttp://www.cyberlord.at/images/forum...s/confused.gif
du bist ja auch kein bvb fan deswegen verstehst du das nicht
ps:komm mal bitte in qip on
aba wenn man ne dauerkarte hat, dann sollte man immer gehen, egal ob der verein nun in der saison gut ist oder nicht. denn entweder ist man fan oder man ist es nicht
naja schon aber monetan habe ich kein bock mehr auf den bvb und ich denke bvb fans können wich son bischen verstehen klar wenn ich immer nur eine karte hätte würde ich wahrscheinlich immer gehen aber dadurch das ich ne dauerkarte habe kann ich immer gehen versteht ihr deswegen kann ichs mir leisten mal nicht zu gehen aber dienstag geh ich wieder
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll......
Also mal erlich. Ich hatte bis vor 2 Jahren auch immer eine Dauerkarte bekommen! Dann war ich ja leider erst mal verhindert und hätte sich somit nicht gelohnt mir eine zuholen!
Aber wenn ich dann solwas lesen (wenn es stimmen sollte....) frage ich mich echt was aus den Fans geworden ist oder wird!
Es gibt SOOOO eine langewarte Liste, soooviele BVB Fans die gerne eine Dauerkarte hätte und du willst mir ernsthalft erzählen das du nicht gehst, naja......
Und nein ioch als Fan kann es nicht verstehen. Klar bin ich nicht Glück nach den Spielen die ich sehen musste oder was ich mir in München anschauen musste....ABER ich stehe trotzdem zu dem Verein! Ich zahle meine Mitglidsbeitrag trotzdem auch wenn die Saison so mies war und die Spieler ihr Gehalt teilweise nicht verdient haben. Aber wenn man FAN (!!!!!) ist dann steht man zu dem Verein!
Und wenn man dann ne Dauerkarte hat dann sowieso aber okay ist natürlich dein Ding und das nur meine Meinung!
ich auch aber naja hatte gestern absolut keine lust
ab so wie du dich ausgedrckt hast, kann man kaum sagen, dass du wirklich hinter deinem verein stehst
Kann da Anja eigentlich nur zustimmen!
Ich meine okay jeder so wie er will und zeit hat will da auch nicht rein reden! Nur verstehen kann es einfach nicht.
mom ich würde alles für den bvb geben sogar mein letztes hemd aber ich schau dann lieber zuhause gemütlich fernsehen und geh nicht ins stadion denn gestern hätte ich mich nur wieder aufgeregt