Drei Jahre für Sven Schipplock - Bundesliga - kicker online
Noch ein VFB Talent zur TSG
Druckbare Version
Drei Jahre für Sven Schipplock - Bundesliga - kicker online
Noch ein VFB Talent zur TSG
Schade, dass auch Schipplock zur TSG geht. Aber so schlimm wie bei Rudy oder den anderen ist es bei dem nicht. Ordentlicher Spieler, aber jetzt kein besonders großes Talent.
da hat der retortenclub ja richtig schlagzeilen gemacht :)
da sollte mal jeder einzelne dortmundfan, der vor ort war persönlich anzeige erstatten und auf schmerzensgeld klagen.
wenn ich das richtig verstanden habe, hat man diese praxis auch schon bei anderen spielen ausgeübt und der verein weiss natürlich von gar nichts und ist total überrascht.
alleine für dieses sich dumm stellen sollte man schonmal eine exorbitant hohe strafe ansetzen seitens dfb und seitens der der gerichte.
ich schau mir gerade mal das spiel an, um mir mal ein bild zumachen, wie sich das wohl anhören mag und da klingt das ja ganz schön derbe und laut .......... wer da behauptet er habe davon nichts gewusst, der gehört dann gleich nochmal extra bestraft für seine lügerei.
Selbst wenn sie davon wirklich nichts gewusst hätten, wenn ich diese Sirene einmal höre, dann gucke ich als aufmerksamer Mitarbeiter doch erstmal nach was das ist, mir kann keiner erzählen, dass die das nicht gehört haben oder sich dafür nicht zuständig gefühlt haben.
Sanktionen bitte, aber die werden wahrscheinlich sowieso wieder zum Schmunzeln sein, so wie ich den DFB/DFL kenne.
das ist dochdie übliche mentalität aller möglichen verantwortlichen aus allen möglichen bereichen des lebens.
erst wird gelogen was das zeugs hält und jeder ist völlig überrascht und unschuldig und wenn es sich nicht mehr verhindern lässt,wird stück für stück zugegeben, was nicht mehr abstreitbar ist. :negative:
http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHc
schönes Interview :D
kann das jemand einbetten? ich habs nich drauf
Hab ich schon gesehn, das is genial haha
Hier Marvinho
nicht das hoppenheim nicht noch mehr solcher dinge parat hätte, aber schaut selber:
http://img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg
p.s. neuerdings halt es in stadien in etwas abgewandelter form so : "hopp du sohn einer hupe" :)