Assassin's Creed IV: Black Flag - Weiteres Gameplay-Video liefert uns karibische Eind
http://www.gamersheaventv.eu/images/...784_ac4_bf.jpg
Titel: Assassin's Creed IV: Black Flag
Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One, Wii U
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2013
Zu
Assassin's Creed IV: Black Flag ist ein neues Gameplay-Video erschienen, welches Eindrücke von Havana präsentiert. Als Begleitung hören wir zusätzlich Game Director Ashraf Ismail, der näher auf das Spielgeschehen eingeht.
Beschreibung
Assassin's Creed IV: Black Flag spielt im Jahr 1715 und ist in der Karibik angesiedelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Edward Kenway, den Großvater von AC3-Held Connor Kenway. Edward ist ein Freibeuter, gehört der Assassinen-Bruderschaft an und soll in Assassin's Creed IV: Black Flag die ganzen karibischen Meere unsicher machen. Neben der hohen See soll es außerdem Havana, Nassau, Kingston, die Cayo-Inseln sowie die Küste Floridas.als Schauplätze dienen.
Weiterlesen...
DayZ: Dean Hall setzt alles auf die Gamescom
http://www.gamersheaventv.eu/images/.../1506_dayz.jpg
Wieder einmal hat Dean Hall freudig mit einigen Usern auf reddit.com über seine Pläne rund um
DayZ geplaudert und daraus kann man deutlich schildern, die Gamescom ist ein sehr wichtiger Termin für ihn. Er wird nicht nur eine spielbare Version der Standalone mit nach Deutschland bringen, sondern auch dafür beten endlich in die Alpha-Phase zu starten
"Ja, DayZ wird dort spielbar sein. Und es wird eine sehr schmerzhafte Messe für mich, wenn die Alpha-Version bis dahin noch nicht veröffentlicht ist."- Dean "Rocket" Hall
Dem Mann kann man nur die Daumen drücken, bei so vielen Augen die auf ihn gerichtet sind.
Weiterlesen...
Grand Theft Auto V: Schießereien auf Shooter Niveau
http://www.gamersheaventv.eu/images/...gta_v_gptr.jpg
Titel: Grand Theft Auto V
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take Two
Genre: Action
Spieler: -
Schießereien zählten nie zu den Huaptmerkmalen von
GTA. In
GTA 4 gab es eine menge Waffen und Nico wusste diese auch sehr gut zu benutzen, aber dennoch war das Handling der Waffen eher Simpel gehalten. Nach
GTA 4 entwickelte Rockstar
Read Dead Redemtion und
Max Payne 3, welche schon weit ausgefeiltere Mechaniken besaßen und sich sehr viel dynamischer Spielten.
Das wird laut Phil Hooker, dem Combat Designer von
GTA V, sehr zugunsten von
GTA V kommen:
"Das Gameplay ist immer noch GTA-basiert, aber wir borgen uns brauchbare Elemente aus unseren anderen Spielen aus - die Deckungs-Mechanik und das Zielsystem aus Red Dead Redemption, und die flüssigen Übergänge in- und aus dem Schussmodus heraus von Max Payne 3."
Und das Ende vom Lied ist, Rockstar bietet euch gleich drei verschiedene Zielmodi an.
Assisted Aiming:
Ist wohl jedem bekannt, vielleicht nicht unter dem Namen, aber jeder der mal Shooter auf der Konsole gespielt hat wird es kennen. Du zielst also in die Richtung des Feindes und das Fadenkreuz bewegt sich bei entsprechendem Radius automatisch auf den Gegner zu. Ideal für schnelle Gefechte, bei denen es nur darum geht den Gegner möglichts schnell zur Strecke zu bringen.
Traditional GTA: Hier kann man wie in jedem alten GTA mittels des rechten Analog-Sticks zwischen den anvisierten Gegnern auswählen.
Free Aim: Also Freies Zielen, hier bekommt keinerlei Hilfen. Dafür kann man sich aber aussuchen ob man dem Gegner erst in die rechte oder doch lieber in die linke Kniescheibe schießt. Außerdem ist diese Art des Zielens auf dem PC weit verbreitet und könnte ein weiterer Hinweis auf eine PC Fassung sein.
Alle Bilder hier ansehen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...enshot_152.jpg
Weiterlesen...
Grand Theft Auto V: Kommender Ableger wird mehr als 1.000 Modifikationen für Fahrzeug
http://www.gamersheaventv.eu/images/...gta_v_gptr.jpg
Titel: Grand Theft Auto V
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take Two
Spieler: -
Es darf wieder richtig fett getunt werden im kommenden
Grand Theft Auto V, dass lies jetzt Imran Sarwar, Producer und Lead-Mission-Designer bei Rockstar Games, im Interview mit der englischsprachigen Webseite
gameinformer.com verkünden. Ganze 1.000 Modifikationen sollen an Motorrädern und Autos demnach möglich sein.
Das Tuning-Feature wird aber nicht nur ein nettes Beiwerk für zwischendurch sein, auch Gameplay-Elemente sollen dadurch aufgewertet werden.
"Anstatt es einfach nur als zusätzliche Option für die Spieler einzuführen, mit der sie experimentieren können, wollten wir es erweitern und noch tiefer in das Spiel integrieren, so dass es nahtlos an alles anschließt, was der Spieler in der Spielwelt sonst noch so tun kann. Einige Missionen verlangen zum Beispiel, dass Vehikel auf bestimmte Arten individualisiert werden und wir haben die Vehikel-Individualisierung auch generell deutlich weiter getrieben als noch in San Andreas", so Sarwar.
Allerdings kehrt das bekannte Pray and Spray nicht zurück, dafür soll es aber viele neue Individualisierungen geben. Möglich seien unter anderem veränderte Räder, Grafiken, extra Scheinwerfer, Frontschutzbügel und sogar die Farbe, in der die Reifen qualmen, könne bestimmt werden. Auch spielentscheidende Elemente wie Bremsen, kugelsichere Reifen oder Panzerungen wird es geben.
Für uns Spieler könnte die
GTA-Erfahrung also individueller denn je werden. Schade das wir uns noch bis zum 17. September 2013 gedulden müssen, dann erscheint
GTA 5 nämlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Eine PC-Version ist noch nicht offiziell angekündigt, was aber ebenfalls nur eine Frage der Zeit ist.
Alle Bilder hier ansehen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...enshot_152.jpg
Weiterlesen...
AW: Grand Theft Auto V: Kommender Ableger wird mehr als 1.000 Modifikationen für Fahr
Sieht Alles schon echt Geil aus .....mal sehen wenn Ich mir wirklich ne PS4 zulegen sollte werde ich es mir dann auch holen ;)
AW: Grand Theft Auto V: Kommender Ableger wird mehr als 1.000 Modifikationen für Fahr
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Sieht Alles schon echt Geil aus .....mal sehen wenn Ich mir wirklich ne PS4 zulegen sollte werde ich es mir dann auch holen ;)
Sofern es für die PS4 auch wirklich kommt.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Sofern es für die PS4 auch wirklich kommt.
Ja klar sofern es wirklich kommt .....hatte bis März ja noch ne PS3 mit FIFA 13 und NFL aber mir hat das Zocken nicht mehr wirklich Spass gemacht deshalb hatte ich alles verkauft um auch mal auf Abstand zu gehen was auch ganz gut war .....
Watch Dogs: Hackt für euer Geld - Coole Werbeaktion gestartet
http://www.gamersheaventv.eu/images/...tchDogsArt.jpg
Titel: Watch Dogs
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360, WU
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Spieler: Offline / Online
Release: 21.11.2013
Ubisoft hat sich als Promotion Aktion für
Watch_Dogs was interessantes einfallen lassen. Mit der entsprechenden Live-App können nämlich echte Geldautomaten gehackt werden und spucken demnach bis zu 3.000 Dollar aus. Freilich handelt es sich hierbei nicht um eine illegale Tat, sondern basiert lediglich auf Quests für iOS und Android. Bei Erfüllung bestimmter Aufgaben, gibt es an teilnehmenden Automaten bzw. Banken unerwarteten Geldsegen.
Beschreibung
Watch Dogs fasst als Thema die heutige soziale Vernetzung auf und präsentiert dies mit einem innovativen Genre-Mix. So gibt es z.B. die aus Max Payne bekannte Bullet-Time, bei der ihr in Slowmotion eure Gegner niederstrecken könnt. Die spielerische Freiheit wird ein Hauptanteil im Action-Titel sein. So bietet das Game ein Open-World Szenario mit höchstwahrscheinlich zahlreichen Nebenaufträgen.
Alle Bilder hier ansehen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...watchdogs2.jpg
Weiterlesen...
AW: Watch Dogs: Hackt für euer Geld - Coole Werbeaktion gestartet
Soll richtig krass werden ....werde mir das Spiel sollte Ich mir wirklich ne PS4 zulegen, dann auch direkt kaufen :cool:
AW: Watch Dogs: Hackt für euer Geld - Coole Werbeaktion gestartet
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Soll richtig krass werden ....werde mir das Spiel sollte Ich mir wirklich ne PS4 zulegen, dann auch direkt kaufen :cool:
Hol ich mir ebenfalls, allerdings für PC.:good: