AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Da könnte man auch sagen: "Die haben ja noch die alten Trikots an!" Das würde ich jetzt einmal gleichstellen. (Und ja, ich weiß dass auch noch nicht all zu viele neue Trikots da sind)
Aber ich hoffe die machen mit den Lizenzen der Teams und von den Trikots noch was. Denn zumindest Brasilien hätte ihr "echtes" Trikot verdient.
Zitat:
Zitat von
HoMi
... ich hoffe die machen mit den Lizenzen der Teams und von den Trikots noch was. Denn zumindest Brasilien hätte ihr "echtes" Trikot verdient...
:yes: ... und nicht zu vergessen Portugal, Polen, Serie B, jede Menge Torwarttrikots, Nationalteams etc.
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Ich will endlich wieder eine lizensierte polnische Liga. :D
Wurde der BxB nicht sowieso von EA gescannt? Dann sollte sich das mit Kubas Haaren doch erledigt haben.
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Zarear
Wurde der BxB nicht sowieso von EA gescannt? Dann sollte sich das mit Kubas Haaren doch erledigt haben.
Haben doch bereits vor mehreren Wochen bestätigt, dass die Dortmunder gescannt werden. Ich denke demnächst werden Bilder mit den neuen Faces zu sehen sein.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Haben doch bereits vor mehreren Wochen bestätigt, dass die Dortmunder gescannt werden. Ich denke demnächst werden Bilder mit den neuen Faces zu sehen sein.
Man hat in EA TV gesehen, dass nur ein paar BVBler gescannt wurden. Darunter Lewy, Nuri, Leitner, Santana und Kehli. Kuba war nicht dabei.
Ich finds vor allem schade, dass keine wirklich verbesserte Grafik gekommen ist. Seit FIFA 12, dessen Grafik auch nur ne seichte Verbesserung zu FIFA 11 darstellte, ist alles gleich geblieben... sehr schade irgendwie.
Also wenn die Grafik verbessert wird dann für die neuen Konsolen, aber sicher nicht für den PC. Bin nur gespannt ob FIFA14 für die PS 4 wirklich grafisch einen Sprung macht oder ob das einfach nur eine Geldabzocke wird im ersten Jahr.
FIFA14 für die neuen Konsolen wird endlich ein großer Sprung in der Atmo geben. 3D Zuschauer hat man schon gesehen...