wie souverän die alle schießen, wahnsinn
Druckbare Version
wie souverän die alle schießen, wahnsinn
Was das alles für überragende Elfer sind!
:negative::negative::negative:
:good::good::good:
:/ :(
Der erste schwache Schuss beim 13. Elfmeter, krass
Spannendes Elfmeterschießen:D:good:
Typisch Spanien, verdient is was anderes ...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Ein taktisch unglaubliches Spiel, hat richtig Spaß gemacht das anzugucken, obwohl die Tore fehlten. Prandelli hat sein Team top eingestellt, die Defensive einmalig organisiert und ich kann mich Bartels nur anschließen, wenn er sagt, dass die rechte italienische Seite überragend war. Das Team hat alles, wirklich alles aus sich herausgeholt und 120 Minuten Spanien zur Verzweiflung gebracht! Schon klasse wenn man sieht, wie eine Abwehr die gegnerische Weltelite des Offensivfußballs so komplett beherrschen kann. Vor allem wenn man selbst im Verein Defensiver ist, weiß man das zu würdigen. Da konnte man selbst als Amateur sich eine ganze Menge abgucken, von Chiellini und Maggio vor allen anderen!
Als Krönung dann noch dieses einmalige Elferschießen.. Keine Tore, aber herausragende Taktiker und Spannung bis zur letzten Sekunde - das war Spitzenklasse!
Als Neutraler war mir der Spielausgang egal, auch wenn ich es den Italienern am Ende aus Symphatiegründen etwas mehr gegönnt hätte! :yes: Vielleicht nächstemal noch ein Tor auf jeder Seite und wir sehen dann bei der WM 2014 ein fast perfektes Fußballspiel!
Bei Sergio Ramos Elfmeter war ich mir eigentlich sicher "Italien hat das Ding gewonnen" :D Sehr schön, dass Spanien die Spaghettomaten rausgeworfen hat. Bin mal gespannt mit welchem Team Italien zum "Spiel um Platz 3" aufläuft. Total unnötig das Spiel!