AW: FIFA 13 - Technischer Support
Da mein Problem weiterhin besteht auch nach einer Neuinstallation, hab ich noch mal kurz eine Frage. Nachdem ich FIFA deinstalliert habe, ist weiterhin in C: ein Ordner Origin Games/FIFA/Game/Core vorhanden in dem Zwei DLL Dateien liegen. Sind die normal auch drin, bzw. ist es schlimm wenn ich diese Lösche für eine Neuinstallation? Könnte das mal jemand der FIFA 13 hat nachschauen ob dieser Ordner normal da sein sollte?
Danke im Voraus
Danke,
sind bei mir aber nur die Zwei msvcr100.dll Dateien, kann mir wer sagen was genau die tun? Oder ob ich die einfach löschen kann?
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, nachdem Fifa 13 deinstalliert wurde, ist noch immer der Fifa 13 Ordner vorhanden.
Normalerweise dürfte es keinen Unterschied geben, wenn du den Ordner löscht, da die Datein (auch die unter den "Eigenen Datein" hauptsächlich da sind, um Speicherstände, etz. zu bewahren, bis das Spiel neu installiert wird.
Ich würde dir raten, kopiere die Datein (Eigene Dateien und Fifa 13 Verziechnis) in einen Backup Ordner, lösche dann das Verzeichnis und installiere Fifa neu, dann müsste dei Problem behoben sein.
Hab ich auch so gemacht hoffentlich klappt es
Ich hatte auch mal einen Fehler und da hat es einwandfrei geklappt! ;)
Origin hat gerade ein Update installiert und jetzt kann ich nicht mehr online gehen in Origin.
Hat noch jemand das Problem?
das Problem scheinen einige zu haben
servus,
folgendes....mein fifa läuft, jedoch schauen bei mir (gerade bei freistössen, abstössen oder elfmetern) die gegenspieler nicht aus wie sie sollten. die gesichter sind komplett verzogen, und das leider schon von anfang an. hab auch schon grafikkarten update durchgeführt und in den einstellungen herumgespielt (rendering usw. ) jedoch nur mit mangelndem erfolg. systemvorraussetzungen sind gegeben. weiß jemand ne lösung ob man sonst noch was einstellen könnten oder ob es einen high end graphic patch gibt? es ist zwar nicht das riesenproblem aber ich würde doch gerne erkennen wer mir da als gegenspieler gegenüber steht=)
greetz
Zickt Origin auf PC bei euch gerade auch rum? Passwort bleibt bei einem Neustart nicht mehr gespeichert, selbst wenn die Option gewählt ist, und es braucht Minuten, um sich zu öffnen. Standardmäßig ist man dann auch noch offline und kann sich wund klicken, aber nichts passiert, wenn man auf online schalten will.