Ich hab zum Glück noch ein anderes FIFA12 auftreiben können und mir da nen online pass gekauft..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Bis jetzt hat sich die Webapp für mich noch nicht wirklich gelohnt, denn meine Spieler lassen sich nicht zu Geld machen und sonst fehlt mir die Einnahmequelle aus den Spielen:D
Heute 2,5k Tagesgeschenk, das ist doch mal ein guter Start:D
Ich habe jetzt sowohl auf PC, als auch auf der Xbox je 3x Mini Silber-Paket bekommen, wo ja nicht mal ein glänzender Spieler dabei ist.. Lohnt sich leider gar nicht :(
Hab jetzt ~7K, obwohl ich nicht viel gemacht hab eigentlich und so langsam kann man recht anständig traden.
Ich habe jetzt fast alles in irgendwelche Kleinigkeiten investiert und verkauf das sobald man spielen kann (also ab morgen wenn alles klappt:D).
+20K heute ca. :pardon:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt EA den Download für Fifa erst um 6 Uhr morgen frei, heißt für mich erst Sonntag spielen, da ich Abends noch was vor habe und der Download von 5-7GB einiges an Zeit bei meiner Leitung in Anspruch nehmen wird.
Ich versteh es immer noch nicht, wie man (vorallem jetzt) so handeln kann... :shok:
Ich konnt zB eher weniger Handeln, sondern nur meine Spieler, die ich nicht gebraucht hab, verkaufen...
Hatte dan insgesamt 13k Münzen, und die sind aktuell investiert.
Die nächsten Daily Gifts und die Einnahmen daraus werden in einen Tainer investiert.
Neustädter hab ich auch noch für 300c erworben. Kann man evt gebrauchen...
Web App schon wieder down?
jep die web app ist wieder down kriegen die das nicht hin das die stabil läuft? -_-
Ich habe überhaupt keine Spieler mit denen ich spielen werde. Ich habe nur Bronzeteams ohne Chemie mit denen ich dann den Bronzecup spielen werde.
Tipps:
1. Pace. Spieler mit Pace gehen immer gut weg.
2. Kleinvieh macht auch mist. Man muss nicht immer auf den einen großen Deal warten. Viele kleine briingen auch einiges in die Kasse.
3. Bekannte und beliebte Spieler kann man auch immer gut verkaufen.
4. Den "besten" Spieler auf seiner Position versuchen ein- und zu verkaufen
Beispiel:
Eredivisie - Sturm - Silver - Castaignos
Hat Pace, restliche Werte okay.
Geht auf der Xbox für 5K weg. Jetzt versuchst du per Gebot den Spieler für ~3-4K (Maximal) zu kaufen und stellst ihn für 4,7 oder 4,8k Sofortkauf wieder rein. Abzüglich der 5% Gebühr machst du ~500 Coins gewinn. Nicht viel aber wenn du das Ganze mehrmals am Tag machst kommt da schon was zusammen und du kannst ja auch mehrere gleichzeitig laufen lassen.
Edit: Ich bin in der Webapp und sie läuft problemlos.