das heißt? :pardon:
Druckbare Version
das heißt? :pardon:
okay, danke :good:
ja, kann man so sehen :yes:
wollt ihr denn, das ich wieder nach der Saison berichte?
Hab mir eben ein neues Gamepad geholt. Später installiere ich auch endlich wieder 2K13 :)
Ich fang jetzt gleich mal eine Association an. Beim Team bin ich mir noch nicht sicher. Schwanke da zwischen den Mavs und Orlando. Sind für mich beides interessante Teams. Könnte eine Herausforderung sein den Kader der Mavs umzubauen für die nächsten Jahre. Genauso interessant wäre es halt wieder wie ich bei Orlando den Weggang von Howard wieder wett machen würde. Was meint ihr ?
Ich fänd Orlando interessanter als Mavs.
Bin heute dann auch mal mit Orlando angefangen. Hab keine großen Transfers gemacht und die Starting Five gelassen wie sie ist, gefällt mir an sich ganz gut so. Bin dann nur die Spieler mit den dicken Verträgen wie Turkoglu oder Udrih losgeworden und habe mir noch einige Picks gesichert. Neue Spieler im Team sind z.B. Patrick Mills und PJ Tucker. Habe einen Gehaltsspielraum von fast 24Mio. Sollte reichen um im Sommer einen Star zu holen :D
Ersten 2 Spiele verkackt.. Dann hab ich Delonte West einen 3 Jahres Vertrag gegeben. Dazu dann noch Jameer Nelson und Afflalo + 1Runden Pick aus Houston abgegeben um Bargnani und DeRozan zu bekommen und Bargnani direkt gegen Houston's Rookie Patrick Beverley eingetauscht. Dadurch machte ich nochmal ordentlich Geld gut und hab 32Mio Spielraum. Außerdem bekam ich mit West noch einen fähigeren Spielmacher als Nelson (Nelson kann nur werfen, aber selbst da ist West genauso stark) und mit DeRozan nochmal eine ordentliche Portion an Athletik ins Team.
Die nächsten beiden Spiele gegen die Mavs und die Lakers gewann ich dann. West mit 26,5 und DeRozan mit 16,5ppg :good:
Also ich könnte Nelson nie abgeben. Der ist immer mein bester 3er Schütze aber bewegt sich auch immer auf die 10 Ast zu. Sind in der Starting Five wenigstens PF Big Baby und C Vucevic?:D
Bei mir garnicht.. Mitteldistanz traf ich mit ihm ganz gut. Hat auch so um die 12pts in den beiden Spielen jeweils gehabt. Aber West ist der bessere PG. Bessere Übersicht, Ballhandling und Wurf ist auch richtig stark. Hab mit dem in den beiden Spielen 55% aus dem Feld und 54% Dreier getroffen. Zudem waren die Passing Skills von Nelson echt nicht so gut. Von der Geschwindigkeit, Sprungkraft und allgemein der Athletik ist er auch hinter West. :yes:
Glen Davis ist leider verletzt und hat noch kein Spiel gemacht. Vucevic spielt aber. Auch ganz passabel mit ca. 9ppg und 4,5 rebounds. :good: