sieht auf jeden Fall interessant auf, ich hoffe, er hält was er verspricht^^
Druckbare Version
sieht auf jeden Fall interessant auf, ich hoffe, er hält was er verspricht^^
WIe soll man das denn verstehen? "Ermöglicht mit einer 2. Mannschaft im Manager-Modus zu spielen"?
Heißt das, dass ich mir jz 2 Vereine aussuchen kann und mit 2 Vereinen gleichzeitig zocken kann? :o
Ich würde auch gerne mal wissen, was man mit dem Tool alles machen kann und wozu es gut ist.
Also ich habe es ja noch nicht, aber Meck, er kann sicherlich dazu etwas mehr sagen;)
Mit den Tool wird der ganze Spielplan realer ! ich teste es zu Zeit in der Englischen Liga , da der Spielplan gerade da etwas kurios ist ;) !
ok :) Gibt es dann auch endlich eine Winterpause in der Bundesliga?
Die gibt es doch auch so schon;)
Also bei mir ist eine Winterpause drin, halt erst im Januar.
Calendar Evolution Tool 09 by Krystian 82
Also ich habe das Tool jetzt mal bei mir installiert.
Ich kann nur 2 Sachen auswählen:
- Fix Doubles Teams (Sparta Prag ist 2 mal in der CL)
- 2. team off/on
mehr nicht. Das ging ohne Probleme.
Meine Kariere funktioniert auch noch und Sparta Prag wurde richtig ersetzt. Also bis dato ein klasse Tool.
OK, man kann die anderen Sachen nur in der 1. Kariere auswählen, dh, wenn man gerade eine neue gestartet hat. In der 2. Saison bis zur 15. ist die Auswahl nur so möglich, wie es bei mir war.
Folglich muss man eine neue Kariere starten, wenn man das Tool im vollen Umfang nutzen will. Leider schränkt das die Nutzung schon wieder ein, denn ich werde mir nicht noch mal eine neue Kariere starten.
Wer das aber tun will, der kann das Tool uneingeschränkt nutzen. Für alle, die ihre Kariere weiter spielen wollen ist es aber auch hilfreich und sei es nur beim Austauschen von doppelten Teams in der CL oder dem UEFA-Cup.
Wenn ihr eine neue Kariere startet und das Tool nutzen wollt, so dürft ihr noch kein Spiel in der Saison gemacht haben, sonst könnt ihr den Spielplan nicht mehr verändern!
Wenn ihr euch für den Monat Januar eine Winterpause macht, also keine Spiele in dem Monat habt, dann könnt ihr leider auch keine Wintertransfers durchführen (danke an "Quaki" für den guten Hinweis!). Es gibt aber die Möglichkeit den Kalender so zu verändern, das man Spiele auch im Januar hat, oder die Winterpause auf den Februar legt. Dazu müsst ihr lediglich die Datei 19.fef in Programme\Fifa Evolution\Calendar Evo 09 beta entsprechend verändern. Dies könnt ihr mit Notepad machen!
Fazit:
Ein hilfreiches Toll, was ich durchaus empfehlen kann!
Note:
Auf Grund der Gesamt-Funktionalität bekommt es von mir die Note 1-