Ich hab eben einen neuen Bericht (FIFA 17 Story mit Ipswich Town) fertig gestellt und abgeschickt :yes: ... gleich werde ich was essen und um 20:15 Uhr werden meine Frau und ich das Promi Big Brother Finale auf Sat.1 gucken!
Druckbare Version
Ich hab eben einen neuen Bericht (FIFA 17 Story mit Ipswich Town) fertig gestellt und abgeschickt :yes: ... gleich werde ich was essen und um 20:15 Uhr werden meine Frau und ich das Promi Big Brother Finale auf Sat.1 gucken!
Meine Spotify Chill Playlist hören, Ikea Kekse essen und entspannen..gleich ins Bett, morgen ist dann hoffentlich diese blöde Erkältung endgültig weg und dann geht's zur Hochzeit meiner Cousine.
Gehe jetzt schlafen nachdem ich den ganzen Abend fifa gespielt habe.
Musik hören und entspannen, nachher dann fertig machen für die Hochzeit und losfahren. Freue mich extrem!
Fahre gleich mit einem Kumpel Möbel abholen. Danach die dann evtl aufbauen und später dann natürlich Bundesliga.
Eben gefrühstückt. Nachher bin ich im Stadion.
Vorhin einkaufen gewesen, extra früh damit ich meine Ruhe hab. Jetzt Wohnung und Keller aufgeräumt und noch ein paar Sachen verkaufen (ebay Kleinanzeigen)
Bin jetzt wieder Zuhause und werde gleich noch ein wenig fifa Demo spielen.
Frühstück.