Könnte so flippen. Ford hat mir nur 300 Euro Gehalt überwiesen, jetzt kann ich da meinem Geld hinterher laufen eh:ireful::ireful::dash1::dash1:
Druckbare Version
Könnte so flippen. Ford hat mir nur 300 Euro Gehalt überwiesen, jetzt kann ich da meinem Geld hinterher laufen eh:ireful::ireful::dash1::dash1:
Bayern spielt schon um 6, um halb 7 haben wir Training. :/
Diese behinderten Zugpläne.. Mein Zug nach Hause fährt jede Stunde um drei nach.. Eig perfekt aber irgendwie meinte man eine Ausnahme machen zu müssen und statt 14:03 Uhr, fährt der schon um 13:32 uhr.. Jetzt verpasse ich den Bus jeden Dienstag und jeden Montag um zwei Minuten und darf bis 15:03 uhr am Bahnhof pimmeln.. Die Leute die sich das ausgedacht haben sollten verprügelt werden..
Wenn man seinem Geld hinterher laufen muss -.-
via Samsung Galaxy S4
Morgen 5 Stunden geschichts lk klausur...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sooo müde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::c offee:
Immer noch kein Bafög Bescheid :negative: => Wieder ein Monat warten
...der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben ist, der zweite Mann den sie zu Grabe tragen darf
Uff, mein herzliches Beileid an euch..
Von mir auch mein Beileid
Muss bis nächste Woche auf mein Geld warten unfassbar -.-
via Samsung Galaxy S4
Oh Gott :-S Mein Beileid an euch alle Steven!
Ich muss menem Geld ebenfalls hinter her laufen. Heute sollte das Geld kommen, es ist nichts drauf und Ford hat nun ne Woche zu. Ist ja nicht so das ich ein Kind zu versorgen habe:dash1:
Blicke noch nicht ganz das alles mit dem Vorlesungsverzeichnis udn für was man sich anmelden muss und was nicht :crazy:
Müssen Samstag arbeiten, weil Cheffe heute fast gar nicht da war und deshalb der Versand stockte :dash1:
Ja kommt noch, einige Fächer hatten das vorher, wir erst mit der ersten Semester Woche, da werden wohl auch die Übungsgruppen eingeteilt.
Kann nicht mehr schlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
Zur Arbeit. Wusste gar nicht, dass man nach nur 4 Stunden Schlaf 'nen Kater haben kann :sarcastic: :dash1:
Warum bin ich so früh wach....
Freundin kommt heute.. Würde lieber mit Kumpels zocken :dash1:
Heute viertes Spiel in elf Tagen, meine Motivation beschränkt sich auf ein Minimum und dazu bin ich noch komplett übermüdet. Das kann ja was werden :ironie:
Wie schnell wieder das Wochenende umging -.-
via Samsung Galaxy S4
Montag -.-
via Samsung Galaxy S4
Montag, Kater .....alles ******** :bad:
Montag. Mathe Klausur. Geschichte und Physik auch noch was geschrieben. Kann es schlimmer kommen? :bad::negative:
Puhhh ganze Woche Ölschulung
via Samsung Galaxy S4
Ich merke das ich krank werde :dash1:
50 Km Stau gehabt gestern, 6 1/2 Std. aus Hamburg zurück gebraucht
Drecks Wetter-.-
via Samsung Galaxy S4
Extrem müde, nachdem ich in den letzten zwei Wochen 160 Stunden gearbeitet habe :dash1:
Inzwischen haben wir schon Oktober... und obwohl die Temperaturen noch ganz ok sind, könnte man so langsam darüber nachdenken, die Räder (von Sommer auf Winter) zu wechseln, bevor dann wieder alle gleichzeitig kommen... so zumindest war mein Gedanke vor einigen Tagen... am Donnerstag war dann Post im Briefkasten... von meinem Reifenhändler, wo ich meine Winterräder (Felgen und Reifen) eingelagert habe... dort stand: "Bei einem Großbrand sind 6.700 Kundenräder vernichtet worden. Leider waren auch Ihre Räder dabei. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Setzen Sie sich mit ihrer Versicherung in Verbindung!" :shok: ... wie bitte, keinerlei Haftung?? Die spinnen wohl :ireful: ... am Montag war ich dann bei meiner Versicherung (HDI)... die kannten den Brief bereits, weil schon andere Geschädigte mit der selben Sache vor mir da waren... um es kurz zu machen, meine Versicherung (Vollkasko) übernimmt den Schaden... neu haben die Felgen und die Reifen vor 3 Jahren € 1578,00 gekostet, den Betrag bekomme ich natürlich nicht erstattet, weil die Räder ja schon gebraucht waren... ich bekomme 75% des Kaufpreises von meiner Versicherung erstattet... die holen sich das Geld dann bei dem Reifenhändler bzw. deren Versicherung wieder... doch jetzt habe ich den Ärger... ich muss mir neue Felgen und Reifen besorgen :dash1: ... so eine blöde Schei**e!!