Die Bayern sollten jetzt wo's gelaufen ist mal auswechseln... z.B. einige von der Sperre bedrohte Spieler runterholen wie z.B. Boateng und anderen, die es verdient hätte zu spielen bringen wie z.B. Rode ;)
Druckbare Version
Die Bayern sollten jetzt wo's gelaufen ist mal auswechseln... z.B. einige von der Sperre bedrohte Spieler runterholen wie z.B. Boateng und anderen, die es verdient hätte zu spielen bringen wie z.B. Rode ;)
Barcelona führt gegen Paris übrigens 2:0... das Ding ist also auch entschieden :yes: ... eigentlich hab ich mich auf einen spannenden und interessanten CL-Abend gefreut und dann das :sarcastic:
Bayern: Ihr seit einfach nur unfassbar geil!
Reicht das? Habt ihr jetzt wieder Eier bis zum Boden? EInfach nur ekelhaft wie arrogant man plötzlich wieder ist und nach dem 3-1 hatte man nichtmals mehr Schambehaarung:bad:
Ich hatte genau so ein Ergebnis schon befürchtet, nimmt natürlich wieder komplett die Spannung raus. Hatte mich mal darauf gefreut, einen Außenseiter im Halbfinale zu sehen. Hab nach dem 5-0 den Fernseher ausgemacht, da gibt es bessere und interessantere Möglichkeiten den Abend zu verbringen. Bis dahin war es ein gutes Spiel von den Bayern (spielerisch), charakterlich aber von beiden Seiten auf niedrigstem Niveau (Porto - überhart, Bayern - Schauspielerei, Reklamieren).
Ich freu mich dann mal, dass Deutschland/Bundesliga sich jetzt wieder als Fußballnation feiern darf :yahoo:
Genial geile 1. Halbzeit, da hat alles gestimmt :good::good::yahoo:
Hoffe wir zeigennso eine Leistung jetzt in jedem wichtigen Spiel ;)
Und es geht wieder los :dash1:
Schade dass sich Porto so abschlachten hat lassen. Die hatten tatsächlich die Chance die Bayern rauszuwerfen. Aber mit der Leistung in der ersten Hälfte war es mehr als verdient. In der zweiten Hälfte hat man natürlich etwas zurück geschalten, war dann kurz mal gefährlich aber im Endeffekt doch souverän.
Aaaaaaber was geht mir die Lobhudelung jetzt wieder auf den Sack. Nach dem Hinspiel war alles Kacke bei den Bayern, Pep der größte Depp usw. Jetzt ist wieder alles Eitel Wonne. [emoji14]ardon:
Mal wieder zurück nach zum Thema CL: ich finde es krass wie sich Monaco während der CL Saison spielerisch entwickelt hat. Machen mittlerweile einen guten Eindruck.
Real gegen Atletico ist ja ekelhaft
SIIII!
Ziemlich bescheidenes Spiel, Atletico hat mal wieder unterstrichen, was man eh schon wusste. *******.
Egal wie, Hauptsache weiter. :yahoo::yahoo::yahoo:
Halbfinale:
Barca vs Bayern
Juve vs Real
Klingt ganz okay. Obwohl ich für meine alte Dame mit zwei Niederlagen rechne. Aber mal gucken. Catenaccio und passt :sarcastic:
Halbfinale:
Napoli vs Dnipro
Sevilla vs Fiorentina
Italienischea Finale :sarcastic:
Ich finde die Lose auch ok... aus meiner Sicht ist jedes Finale möglich :yes:
Laaangweilig :pardon:
Finde es ja wieder total übertrieben von den Medien wie sie jetzt Barca stark reden. Fand die bisher nicht so überragend. Gegen Paris ist es keine Kunst zu gewinnen wenn Ibra fehlt. PSG ist einfach kein Team, sondern eine bunt zusammengewürfelte bzw gekaufte Truppe... Also abwarten was Barca gegen den ersten echten dicken Brocken machen kann.
Kannst dir ja mal die Tabelle in Spanien ansehen, da ist Barca auch erster :yes:
Die sind schon nicht schlecht...
Bin gespannt auf das Spiel, ich denke die Chancen weiterzukommen liegen bei 50%
Bayern ist nicht Paris und ich denke, Barca braucht schon zwei super Spiele um Bayern auszuschalten, sowie Messi und Neymar in Gala-Form... und wenn bis dahin Robben auch noch zurück sein sollte, sehe ich Bayern leicht favorisiert... im zweiten Duell schätze ich Real stärker ein als Juve aber auch da kann (mit etwas Glück für die Italiener... Elfer, dummes Rot etc.) alles passieren... könnten jedenfalls vier interessante Spiele werden!
Barca ist nicht leichter/sschwerer als Real mMn, denke ist wird ein harter Kampf, den wir aber gewinnen können.
Traumlos (zumindest für mich), das können zwei sehr interessante Begegnungen werden, Chancen bei 50 zu 50...
Barca in der aktuellen Form ist klarer Titelfavorit und diese Form hält seit vier Monaten an, ja es wird eng aber am Ende des Tages werden sie keine Probleme im Halbfinale haben.
Real-Juve sehe ich deutlich enger. Wenn die alte Dame so stark verteidigt wie zuletzt hat sie durchaus eine Chance.
Tippe und hoffe auf ein Finale Juve-Barca
Gott sei Dank nicht schon wieder Bayern-Real... war mein bevorzugtes Halbfinale so.... jetzt im Finale bitte Bayern-Juve
Keine Ahnung wie Barca gerade drauf ist, aber Bayern ist ja gerade in einem kleinen Loch bzw. schon wieder auf dem Weg der Besserung. In Normalform und wenn sich die Verletztenliste ein wenig entspannt, bin ich guter Dinge, dass mal wieder unser letzter Vertreter es ins Finale schafft.
Übrigens mal so viel zum Thema wie schlecht die Serie A doch momentan ist... 3 Teams in nem europäischen Halbfinale... die sind definitiv wieder auf nem besseren Weg als vor paar Jahren... wenn sich jetzt noch Milan und Inter irgendwann zurückmelden, könnte es da echt wieder richtig interessant werden
Muss man nach den VErsagern aus Porto wohl diesmal den Katalanen die Daumen drücken. Hoffe auch auf ein Finale Juve-Barcelona
Vorallem freut es mich für Gomez, der gestern ja auch getroffen hat. Hoffe sogar auf ein italienisches Finale. Wahnsinn aber wie die osteuropäer sich durchgemogelt haben
ist schon lustig, wie die Dortmund Fans hier hoffen, das es Barca schafft, bzw sogar felsenfest davon ausgehen, erinnert mich ganz stark an das letzte Aufeinandertreffen von Barca und Bayern, vor allem an den Ausgang davon....
mein Tipp für das Finale in Berlin ist Bayern gegen Juve, nicht etwa, weil Juve besser als Real ist, aber sie werden sich einmauern und das mag Real gar nicht...
Genau sowas meinten wir gestern :sarcastic: Und immer dieses "Dortmund Fans" :sarcastic::sarcastic:
Das mag ähnlich sein. Damals war aber Barca auch einfach nicht so gut, nicht in Top-Form und ohne fitten Messi. Wenn ich dran denke, dass Messi, Neymar und Suarez in Top-Form gegen Dante anlaufen... ihr wisst schon.
Wenn man mir Weihnachten gesagt hätte, dass es das Spiel geben wird hätte ich eindeutig auf Bayern getippt. Sieht jetzt ganz anders aus.
Aber auch super, dass immer wieder dieses 7:0 angeführt wird. Im nächsten Atemzug dann "0:5 gegen Real war letztes Jahr, das zählt nicht mehr!"
alle, die gegen Bayern verlieren sind nicht in Topform, wusstest du das nicht?:shok:
Bayern spielt im HF gegen Barcelona und nicht gegen Real, wusstest du ja scheinbar auch nicht...:shok:
und das letztes Jahr Bayern gegen Real 0:4 ausgegangen ist, ja scheinbar auch nicht...:shok:
ich schon interessant, was du so alles weißt :Ironie:
Ich bin nur froh, dass Bayern nicht Juve gezogen hat, dann hätten alle wieder von "Losglück" gesprochen... und dabei vergessen, dass Juve sich das Halbfinale nicht etwa erkauft hat oder so :rolleyes:
Kann man natürlich nicht vorhersagen aber ich tippe auf ein Finale Bayern vs. Juventus :yes:
Es wäre ja auch Losglück gewesen, weil das die schwächste Mannschaft der 4 Halbfinalisten ist. Wo ist das Problem? :D