AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
döner 3€ und türkische pizza 2€ sowie mc donalds gestern und beim chinesen gegessen mit meiner freundin in den letzten tagen :yes:
24er Palette Apostel extra Strong Beer, 7.9% - 8 Euro ohne Pfand
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Fire Pro Wrestling Returns für die PS2. Vielleicht kennt jemand das Spiel ja:yes:
Sau gutes Spiel, vorallem der Create a Wrestler Modus!
Hab nen aktuelles real World Savegame falls Interesse besteht.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
döner 3€ und türkische pizza 2€ sowie mc donalds gestern und beim chinesen gegessen mit meiner freundin in den letzten tagen :yes:
Alter du musst langsam doch mal 200 Kilo wiegen oder was hast Du für einen Stoffwechsel? Du bist nur am Fast Food futtern
"Was habt ihr euch geleistet?"
Al Gear - Kein Feat. für Spastis -> 14€
Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend II -> 36€
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Alter du musst langsam doch mal 200 Kilo wiegen oder was hast Du für einen Stoffwechsel? Du bist nur am Fast Food futtern
und wenn er kurz vor der 200 kg grenze ist, ist die freundin weg und dann ? :)
nö die bleibt für immer und ich wieg 60kg leutz mein stoffwechsel ist unfassbar ich kann futtern soviel und was ich will ich nehm 0kg zu:P:D
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
nö die bleibt für immer und ich wieg 60kg leutz mein stoffwechsel ist unfassbar ich kann futtern soviel und was ich will ich nehm 0kg zu:P:D
60 kilo ? dann ist sie auch bald weg, es sei denn du bist 1,5 meter groß :)
ich bin nicht 1,5m bin größer fast 1,80 und quatsch wieso sollte die weg gehen? wahre freundinen bleiben nicht wegen des aussehens bei einem sondern wegen dem charakter mein freund und wir sind fast 5 jahre zusammen ;)
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
ich bin nicht 1,5m bin größer fast 1,80 und quatsch wieso sollte die weg gehen? wahre freundinen bleiben nicht wegen des aussehens bei einem sondern wegen dem charakter mein freund und wir sind fast 5 jahre zusammen ;)
alles spaß ....... obwohl 60 kg bei 1.80 doch etwas wenig ist :cool: