Ich denke alle auf einen Nenner zu bringen ist hier schwer möglich. Ich bin eben auf der Pro-WS Seite, verstehe aber auch die Pro-FIFA Seite. Mir wäre die SL einen 10er Pro Jahr aber auch wert.
Druckbare Version
Ich denke alle auf einen Nenner zu bringen ist hier schwer möglich. Ich bin eben auf der Pro-WS Seite, verstehe aber auch die Pro-FIFA Seite. Mir wäre die SL einen 10er Pro Jahr aber auch wert.
Es geht weniger ums Geld als dass es mit dem WS schlichtweg keinen Spaß macht^^
Übrigens war Gálvez einer der ich schon vorher auf der Liste hatte, den man eventl. verpflichten könnte :sarcastic: Das macht es mir jetzt einfach :D
Hoffe Freiburg holt sich noch ein billigen :yes:
Stocker muss ich holen! Das ist natürlich ein überragender Transfer, ich stelle mir gerade die Reihe Elia-Baumjohann-Stocker vor *_*
warum Stocker so blöd ist und im Buli Nichts spielt versteh ich nicht..
Stocker wird dir sicher helfen (wenn du das Geld hast), die anderen 2 klingen eher nach 2. Liga, bzw. Absteigsk(r)ampf ;)
Das Problem könnte nur die Finanzierung von Stocker werden, der kostet ja so um die 5 Mio., die vermutlich nicht haben werde. Wie sieht es da z.B. mit dem Budget der Hertha aus, das ja in RL um fast 10 Mio. aufgestockt wurde? ;)
RL bekommen sie auch 9 Mio. € durch Ramos....
Wenn du was bekommst müssten andere Vereine auch was bekommen wenn einige Gerüchte stimmen....