-
Das geht mir auf den Senkel
Lass dich schön lange krankschreiben.. Länger Fifa zocken :sarcastic: trotzdem gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Erst Dienstag.. Ich hoffe die folgenden Tage gehen schneller rum als der gestrige, und das trotz früher Frei haben. Unfassbar :D
-
Schmerzen im knie -.-
Trotzdem geht's zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
-
Gestern im Training hat einer mit seiner Schulter meinen Kiefer getroffen, Essen tut in der Folge höllisch weh :negative:
-
Installateuer kommt ne Woche später. Kann ich meine Heizung erst ne Woche später anschliessen, ergo kann der FLiese-/Bodenleger ne Woche später anfange, ergo ich kann ne WOche später einziehen :ireful:
-
Nervige Schulung wo die zeit einfach nicht rum geht
via Samsung Galaxy S4
-
Wieder nach Düsseldorf, wieder Verspätung. Diese verdammte Bahn...
Gesendet von meinem HTC One (M8).
-
Verschlafen und Zug verpasst... -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Amazon hat mein Fifa 15 erst jetzt zum Versand gegeben. Habe gehifft es heute zu bekommen -.-
-
Voll müde noch -.-
via Samsung Galaxy S4
-
Noch immer nicht WE :dash1:
-
Fühle mich wie im offiziellen EA Forum
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Warum das denn?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum das denn?
Gerne per PN:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Gerne per PN:yes:
Habe dir eine PN geschrieben...
-
Sooo bock auf fifa aber heute werde ich zu keinem Spiel kommen
via Samsung Galaxy S4
-
Vorgestern wo es so mega geschüttet hat in Köln war ich natürlich draussen und hab mich voll erkältet
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Vorgestern wo es so mega geschüttet hat in Köln war ich natürlich draussen und hab mich voll erkältet
Bei dir läuft aber was Erkältungen angeht .........:eek:
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Bei dir läuft aber was Erkältungen angeht .........:eek:
via Samsung Galaxy S4
Richtig schlimm momentan :s
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Echt ne Dauerkarte für sowas .....
Biste grade gesund zack ne Woche später wieder krank ätzend
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Echt ne Dauerkarte für sowas .....
Biste grade gesund zack ne Woche später wieder krank ätzend...
via Samsung Galaxy S4
-
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
-
Hoffe mal es ist nichts tragisches. Klingt aber ehrlich gesagt nicht so Klasse. :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
Gute Besserung an deinen Kater. Haben selbst zwei Katzen 2 und 10 und einen Kater 3.
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kann ich nachvollziehen.. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wenn du das denkst was ich glaube: Dito
Hab manche Threads auch schon nur als gelesen markiert
-
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm :dash1:
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
-
Werde nachher wohl mein erstes Derby verpassen... hoffe ja, dass jemand ein skygo-fähiges Tablet mit zur Hochzeit bringt. :D
e: und es wird immer schlimmer, sehe grad dass ja heute auch noch Merseyside- und North London Derby sind :dash1::ireful:
-
Gestern mich durch mein zweites Spiel in drei Tagen gekämpft, in der Folge kann ich heute kaum laufen und meine Adduktoren schmerzen :negative:
Aber 4-1 gewonnen, das zählt ja :D
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
Die Preise für ältere Spiele sind da noch viel schlimmer. Für Pokemon HeartGold + Pokewalker legt man locker über 50 € (die Angebote gehen sogar bis über 100 €) auf den Tisch. Zum Glück hatte das noch n Kumpel von mir...
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen.
Hab zwei Super Nintendo im Keller, den einen könntest Du haben :sarcastic:
-
Ich beobachte da immer ebay Kleinanzeigen, da gibt es auch immer gute Angebote. Ich habe auf jeden Fall keine 50€ für Pokemon HeartGold ausgegeben ;) Den PokeWalker wollte ich damals auch unbedingt dabei haben, jetzt habe ich ihn nicht ein einziges Mal angefasst... :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab zwei Super Nintendo im Keller, den einen könntest Du haben :sarcastic:
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU :D
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU :D
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Ich habe und überlege mir immer noch, ne WiiU zu kaufen. Allein wegen Hyrule Warriors. Nur ist das so viel Geld was ich nicht habe :(
-
Kater, konnte noch nichts essen und gleich zum Spiel. Hab glücklicherweise den Trumpf in der Hand, dass ich Donnerstag das Training abgebrochen hab. :D
-
Dieses gelaber von wegen : sven warum hast du dir keine ps4 mit fifa gekauft und ich hätte mir das niemals für xbox360 geholt ......junge junge geht das einem aufm Piss
via Samsung Galaxy S4
-
Josef Fritzl kommentiert HSV-Frankfurt :dash1:
-
Seit 3 Uhr wach -.-
Todesmüde -.-
via Samsung Galaxy S4
-
Müde...das ganze WE brutal viel gearbeitet bei uns am Volksfest.....:dash1: