Okay verstanden :D
Druckbare Version
Okay verstanden :D
Alves' Frisur sieht ja mal so richtig dämlich aus, als ob er 20 Minuten vor Anpfiff zum Frisör gegangen wäre und das letzte Büschchen ist sich nicht mehr ausgegangen. :rofl:
Edit: Xavi kommt. :yahoo:
https://www.facebook.com/Troll.Footb...type=2&theater
Falls es jemand noch nicht gesehen hat...
Endlich ist es soweit: Real Oviedo kehrt nach langer Zeit wieder in die Segunda División zurück!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ein 1:0 Sieg in Cádiz reichte nach dem 1:1 im Hinspiel zum Aufstieg im kleinen Gruppensieger-Playoff. Ebenso aufgestiegen ist Gimnastic Tarragona, damit zwei Vereine, mit denen ich schon öfters mal einen KM spielen wollte. Sieht fast so aus, als ob ich bei FIFA 16 aus 6 Teams einen wählen müsste. Bis dahin feiere ich aber die Rückkehr von Real Oviedo zu FIFA. Hab das letzte Mal bei FIFA 99 mit denen gespielt. :) Das waren noch Zeiten. :yes:
Sehr geil, danke für die Info :)
Von Twitter. Ist aber noch nicht bestätigt.Zitat:
--
Und Rafa Benitez ist wie erwartet neuer Madrid-Coach.
Ich fand' Ancelotti eigentlich perfekt für die Mannschaft. Dazu war mir Benitez irgendwie noch nie wirklich sympatisch. Wenigstens ist er ein ehemaliger Madridista.
Mal sehen, wie nächste Saison läuft.
Hört sich auf jeden Fall danach an, dass die Kaufoption bei Tyton nicht gezogen werden kann...
Jetzt bestätigt... Elche muss runter... Eibar darf bleiben!
Quelle: Web.de / Goal.com / NZZ / Sueddeutsche