Und Kehl holt sich natürlich zeitgleich die fünfte Gelbe, hoffentlich kann Bender nächste Woche wenigstens mit Maske spielen.
Druckbare Version
Und Kehl holt sich natürlich zeitgleich die fünfte Gelbe, hoffentlich kann Bender nächste Woche wenigstens mit Maske spielen.
Sven Benders Nase ist nicht gebrochen.
Quelle: Sven Bender via Gesichtsbuch
Sven Bender verzichtet auf das Länderspiel gegen Frankreich. Aus bekannten Gründen.
Wie L. Barrios in einem Sport-Bild-Interview berichtet, hat er bereits im vergangenen Sommer seinen Vertrag beim BVB bis 2015 verlängert... "Ich habe im Sommer bis 2015 verlängert. Das ist in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt. Ich hatte genug Angebote. Der Rückhalt der Fans und deren Annerkennung sei der Hauptgrund gewesen, weshalb ich geblieben bin!"... angeblich hat u.a. Zenit St. Petersburg im Sommer 20 Millionen Euro für L. Barrios geboten...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
schön, das er verlängert auch wenn er jetzt nicht trifft, aber Barrios wird wieder der Alte :good:
BVB-Boss Watzke kritisiert Löw | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Endlich mal einer der "Großen" die das auch ansprechen.
edith: Lustiges Interview: Interview „Ohne Worte“: Fotostrecke: Patrick Owomoyela, bitte sagen Sie jetzt nichts… - Ruhr Nachrichten
er hat aber auch Recht :good:
Fast vergessen: Klopp morgen im Doppelpass.