Etwas weniger als erwartet. Bei manchen Spielzügen von Windeck war ich aber positiv überrascht:good:
Druckbare Version
Etwas weniger als erwartet. Bei manchen Spielzügen von Windeck war ich aber positiv überrascht:good:
Ein Schützenfest wars ja nich grad ;) Haben sich wahrscheinlich geschont für Wolfsburg :)
Van Gaal: Demichelis darf gehen
Der Verbleib des unzufriedenen Abwehrspielers an der Säbener Straße ist keinesfalls in Stein gemeißelt.
Den Saisonstart des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg verfolgte Martin Demichelis nicht im Stadion. Der Argentinier war so frustriert darüber, dass Holger Badstuber und Daniel van Buyten in der Defensiv-Zentrale des Rekordmeisters gesetzte sind, dass er Trainer Louis van Gaal darum bat, gar nicht erst im Aufgebot für die Partie zu stehen.
„Wir haben ja noch Haas“
Nur noch wenige Beobachter rechnen damit, dass Demichelis bei den Bayern bleibt. Van Gaal will den WM-Teilnehmer nicht unbedingt halten. „Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem. Wir haben ja noch Maximilian Haas“, wird der niederländische Coach bei bild.de zitiert. Haas ist 24 Jahre alt und Kapitän der Bayern-Amateure.
„Es gibt Verhandlungen“
Demichelis, der seit sieben Jahren in München spielt, steht dort noch bis 2012 unter Vertrag. Dennoch führt er Gespräche mit einem anderen Klub, wie er gegenüber Ole bestätigte: „Es gibt Verhandlungen mit einem anderen Verein. Das kann diese Woche über die Bühne gehen. Wenn mein Transfer platzt, kämpfe ich eben bei Bayern um einen Platz in der Mannschaft. Ich will jetzt alles klären, weil ich nicht wie ein rebellisches Kind dastehen will.“
Q:goal.com
also in Fifa 11 ist der Demichelis eh viel zu langsam, da sind andere deutlich besser.....
Wäre ein größerer Verlust, meiner Meinung nach.
Peace.
Find ich nicht, der ist ja unteriridisch in letzter Zeit.
Aber dann MÜSSEN die Bayern noch was machen