-
AW: Ich zocke gerade...
Ich nehme eh ein schwarzes Modell, von daher ist der Punkt mit den Knöpfen für mich nicht relevant. Aber die wechselbaren Cover dafür umso mehr. Besonders weil man sich dann mit Hilfe von transparenten Covern sein eigenes Design machen kann. Das ist aber nur ein Bonus für den kleinen, Hauptgrund bleibt die bessere Pixeldichte.
-
NBA 2k15, neuen MyPlayer ala Magic Johnson
-
Habe The Witcher 2 heute zum zweiten mal beendet, hat viel länger gedauert und das Ende war noch offener und ungemütlicher. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Teil 3.:D
-
-
FIFA und sonst nichts. Macht momentan wieder sehr Spaß.
-
Momentan wieder die Lust an Battlefield 3 wiedergefunden. Wenn nur die Mitspieler nicht so kacke wären :sarcastic:
-
GTA V Online und FIFA und hoffentlich bald Sherlock
-
Da ich die Möglichkeit hatte mir einen 2DS zu leihen kann ich seit heute Alpha Saphir spielen. Da bin ich ja echt mal gespannt, was sich so in den letzten ca. 15 Jahren getan hat:D
-
Ich zock aktuell auch die BFH-Beta. Ich mag diese Beta nun wesentlich mehr, fühlt sich viel runder an. Der Hotwire-Modus ist Klasse und da ich sowieso nicht der Mega-Schütze bin, sehe ich auch hier ein bisschen besser aus. Weil in Conquest hab ich kaum Chancen in BFH, das höhere Tempo ist dort nämlich besonders zu spüren, das gefiel mir in BF4 ehrlich gesagt besser. Momentan werde ich bei BFH in Conquest gefühlte alle zehn Schritte weggesnipert. Wenn das in der Vollversion so bleibt, werde ich nicht viel Conquest zocken, sondern eben Hotwire.
-
Aktuell bin ich im Arena Shooter Fieber. Neben dem grandiosen Toxikk spiele ich noch Ratz Instagib und Reflex. Gerade Ratz Instagib kann ich absolut empfehlen. Das Movement ist absolut grandios und macht sehr viel Laune. Toxikk als Zukunft der UT-ähnlichen Shooter sollte man ja sowieso haben. Beide Spiele sind auch nicht so teuer. Keys bekommt man schon für jeweils unter 5€!