-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Domosch
Morgen ist Montag...
Dito
via Samsung Galaxy S4
-
Das geht mir auf den Senkel
-
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Letzter Ferientag :(
Dito. Dann auch noch ständig unterwegs: Bewerbungsgespräch, Konferenz in der Schule, Stadion.
-
Montag:dash1:
Und dazu Kater :bad:
-
18 freie Tage heute vorbei, morgen gehts in der neuen Arbeit los. Wer dieses "Arbeit" erfunden hat gehört erschossen
-
Muskelkater vom Streichen :(
-
Immernoch eine Woche bis zum frühesten release von FIFA 15. Zeit vergeht einfach nicht.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Immernoch eine Woche bis zum frühesten release von FIFA 15. Zeit vergeht einfach nicht.
Sehe es genauso !!
Dazu kommt das es morgens ohne zu übertreiben voll kühl ist und am tag wie jetzt voll schwül ist ....nervt mich iwie
via Samsung Galaxy S4
-
Gleich nach Feierabend muss ich zu Hause wieder die schmutzigen Klamotten anziehen und weiter das Schlafzimmer streichen...
*SCHABKEINBOCK*
-
Wieder nicht durch geschlafen-.-
via Samsung Galaxy S4
-
-
Müde...erst Mittwoch...zwei Krankenstände....kotzwürgleckmichamarschkacke...
-
Am Montag Nachmittag hab ich gestrichen... gestern Nachmittag hab ich gestrichen... und heute Nachmittag "darf" ich weiter streichen, weil mir gestern (ich wollte eigentlich fertig werden) die Farbe ausgegangen ist :dash1:
-
Mir geht heute iwie alles aufm Sack
via Samsung Galaxy S4
-
KONAMI :negative: ... zuerst wird die PES 2015 Demo groß für den 17.09. (HEUTE!!) angekündigt und dann kommt nichts... KONAMI war mal wieder zu blöd :dash1: ... Saftladen!!
-
Die wollen halt, dass Du endlich fertig streichst
-
Donnerstag....noch immer nicht Freitag. Tausen Millionen PAtienten Stress :bad::bad::bad:
-
Morgen schon Samstag. War gegen halb fünf zuhause und die Zeit ging so mega schnell rum bis grade
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Gerade Cocktail Taxi bestellt, in meinem Planters Punch war Kokos drin :bad::bad:
Den Johnny nochmal kommen lassen um den richtigen zu mixen
-
Soooo mega mies geschlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
-
-
Wochenende ging soooo krass schnell vorbei -.-
via Samsung Galaxy S4
-
Durfte gerade feststellen, dass Deinstallation bei Adobe nicht gleich Deaktivierung ist - also muss ich alle Programme noch mal aufspielen und dann einzeln deaktivieren. :dash1:
-
-
Hab seit Tagen und vielen gewittern keinen TV Empfang mehr und kann so keine F1 gucken...
-
Montag i hate you ...
via Samsung Galaxy S4
-
DB. Zug meines Kollegen fällt aus, können daher erst 'ne Stunde später als geplant anfangen. :ireful:
-
Erster Tag Urlaub und keiner verkauft FIFA. So ein mist. Hatte ein wenig darauf gehofft. Hätte super gepasst. Naja mal sehen was noch geht heute Abend oder sonst denke ich morgen
-
Das geht mir auf den Senkel
Telekom :ireful:
Schalten hier die Leitung ab und teilen uns das dann nicht mal mit. Selbst als ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wurde mir nur gesagt es gäbe ein problem mit unserem Router.
Saftladen :dash_1:
-
Internet (Büro) ist heute total langsam... geht mir voll auf den Keks... bin froh, wenn gleich (16:00 Uhr) Feierabend ist...!
-
Bin total müde und kaputt irgendwie. Haben heute nur Präsentationen gemacht, das hat irgendwie voll geschlaucht
-
So en misst .....
Das mit meinem knie wird echt noch lange dauern
Schmerzen und knie Kehle entzündet -.-
via Samsung Galaxy S4
-
Habe mir den Nacken irgendwie am Sonntag beim Fußball verrenkt oder so. Tut mega weh. Und das in der FIFA Release Woche. Was gibt es besseres. Naja vielleicht übermorgen mal zum Arzt. Morgen habe ich ja noch Urlaub.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe mir den Nacken irgendwie am Sonntag beim Fußball verrenkt oder so. Tut mega weh. Und das in der FIFA Release Woche. Was gibt es besseres. Naja vielleicht übermorgen mal zum Arzt. Morgen habe ich ja noch Urlaub.
Ach jetzt, fürs FIFA spielen reicht es doch auf den Bildschirm starren zu können. :D Aber ja, gute Besserung auf alle Fälle.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ach jetzt, fürs FIFA spielen reicht es doch auf den Bildschirm starren zu können. :D Aber ja, gute Besserung auf alle Fälle.
Ja das schon, aber da ich ja noch Auto fahren muss um es zu kaufen wird es anstrengend. Kann eigentlich nur geradeaus gucken. Aber naja. Man muss Prioritäten setzen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja das schon, aber da ich ja noch Auto fahren muss um es zu kaufen wird es anstrengend. Kann eigentlich nur geradeaus gucken. Aber naja. Man muss Prioritäten setzen.
Zur Not würde ich mich sogar ins Taxi setzen, nur um FIFA 15 zu bekommen :D ... auf jeden Fall gute Besserung :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zur Not würde ich mich sogar ins Taxi setzen, nur um FIFA 15 zu bekommen :D ... auf jeden Fall gute Besserung :)
Die andere Alternative wäre es das Spiel im US Store für umgerechnet 46€ zu kaufen, dann kann man morgen um neun Uhr schon spielen und muss das Haus nicht verlassen. :D Das sogar auf Deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die andere Alternative wäre es das Spiel im US Store für umgerechnet 46€ zu kaufen, dann kann man morgen um neun Uhr schon spielen und muss das Haus nicht verlassen. :D Das sogar auf Deutsch.
Wenn ich schnelles Internet hier bei uns im Kaff hätte würde ich das sogar machen. So muss ich zur klassischen Methode greifen. Finde es aber immer wieder geil wenn man das Spiel abholen fährt und es dann im Markt sucht
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wenn ich schnelles Internet hier bei uns im Kaff hätte würde ich das sogar machen. So muss ich zur klassischen Methode greifen. Finde es aber immer wieder geil wenn man das Spiel abholen fährt und es dann im Markt sucht
Ja kann das nachvollziehen, ist schon immer was besonderes. Dementsprechend mach das ruhig so, ist ja nur einmal im Jahr.