-
AW: UEFA Champions League 2014/15
Beim ersten Elfer von Calhanoglu war das schon ziemlich geil angetäuscht von Oblak, den wollte Calhanoglu ausgucken, hatte dann auch schon gedacht "geschafft" und dann dreht der Oblak nochmal um. Selten gesehen, sowas.
Und dann musste es ja Kießling sein, der verschießt. Sch****.
-
Was soll man Bayer für einen Vorwurf machen, die waren es die letzten Jahre doch nicht anders gewohnt, als im Achtelfinale abgeschossen zu werden. Da war das Elfmeterschießen sicher ein großer Schock :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ich glaub H****sohnanoglu ist und bleibt mit Abstand der unsymapthischste Spieler der Fußball-Geschichte :D
#BarcahatInteresse
-
für den BVB sieht es momentan aber auch düster aus...
-
peinliche Vorstellung bisher, anders kann man das nicht nennen, da sind sogar die Fans scheinbar sprachlos....
-
und Tschüss, kann man jetzt wohl sagen und das mehr als verdient...
-
-
-
jetzt gibt es sogar noch eine richtige Prügel...noch peinlicher kann man kaum ausscheiden...
-
Wer hätte gedacht, dass Dortmund die schlechteste Performance in der CL zeigt. Ich lag auch mit meinem Tipp daneben, dass zwei deutsche Mannschaften weiterkommen.
-
Hart spielt eines der besten Spiele, die ich von einem Keeper die letzten Jahre gesehen habe. Erinnert mich an Neuer gegen Porto damals
-
Haste Schei.. am Fuß...
Dummes frühes Gegentor, Juve stellt sich hinten rein -> null komma null Idee. Dazu viele technische Fehler. Dass dann nach dem 0:2 noch das 0:3 fällt ist doch klar.
Mund abputzen und in Hannover alles raushauen
-
Was soll man dazu sagen? Sokratis völlig peinlich, das beste Beispiel war die Szene vorm 3-0.
Mikitarian seit 1 1/2 Jahren ein völliger Versager.
Subotic hat auch seit einem Jahr keine Form mehr.
Bender als Spielmacher einfach nicht geeignet, er hat andere Qualitäten
Gündogan hab ich nur gegen Ende mal fluchen sehen, sonst nie zu sehen gewesen.
Kuba und Hummels waren die einzigen, die Hoffnung gemacht haben. Das Spiel der Italiener hat mich aber mal wieder darin bestätigt, wieso ich sie so hasse. Antifussball par excellence
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was soll man dazu sagen? Sokratis völlig peinlich, das beste Beispiel war die Szene vorm 3-0.
Mikitarian seit 1 1/2 Jahren ein völliger Versager.
Subotic hat auch seit einem Jahr keine Form mehr.
Bender als Spielmacher einfach nicht geeignet, er hat andere Qualitäten
Gündogan hab ich nur gegen Ende mal fluchen sehen, sonst nie zu sehen gewesen.
Kuba und Hummels waren die einzigen, die Hoffnung gemacht haben. Das Spiel der Italiener hat mich aber mal wieder darin bestätigt, wieso ich sie so hasse. Antifussball par excellence
Sry aber wenn man mit "Antifussball" in Dortmund 3:0 gewinnt.....ja dann bitte sollen alle Antifussball spielen.
Ich verstehe deinen Frust nach der, teilweise erschreckend peinlichen, Performance deiner Jungs, aber Antifussball war das ja wohl gar nicht. Wenn eine Mannschaft erst in der 62 Minute das erste Mal aufs Tor schießt....ja dann sollte man sich und sein System hinterfragen lieber Vize.
Du weißt im Normalfall bin ich meist deiner Meinung aber hier solltest du mal deine GelbSchwarze Fanbrille runter tun und mal die deutlichen spielerischen Schwächen deines Teams erkennen.
-
Viertelfinale:
Paris St.Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco
-
Irgendwie nervts langsam immer die selben Spiele zu sehen..Paris-Barca gabs die letzten 3 Jahre und Atletico-Real hat man auch schon zu genüge gesehen die letzten Spielzeiten. Und bei den anderen Spielen, steht der vermeintliche Sieger ja so gesehen fest. Da kann man nur hoffen, dass die Spiele an sich spannend werden.
Die Doppelungen von Partien die es letztes Jahr auch gab, fing dieses Jahr ja schon in der Gruppenphase an. PSG-Barca, ManCity-Bayern, Dortmund-Arsenal(Aber vllt vertu ich mich auch, gerade keine Lust nachzugucken, kommt mir halt so vor:pardon:)
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Irgendwie nervts langsam immer die selben Spiele zu sehen..Paris-Barca gabs die letzten 3 Jahre und Atletico-Real hat man auch schon zu genüge gesehen die letzten Spielzeiten. Und bei den anderen Spielen, steht der vermeintliche Sieger ja so gesehen fest. Da kann man nur hoffen, dass die Spiele an sich spannend werden.
Die Doppelungen von Partien die es letztes Jahr auch gab, fing dieses Jahr ja schon in der Gruppenphase an. PSG-Barca, ManCity-Bayern, Dortmund-Arsenal(Aber vllt vertu ich mich auch, gerade keine Lust nachzugucken, kommt mir halt so vor[emoji14]ardon:)
Ja hast recht. Immer die selben Spiele. Aber das ist in einem Viertelfinale schwer zu verhindern. Das stehen ja meist die 8 selben Teams drin. Aber ein wenig komisch ist das schon.
-
Bayern wohl wieder mal mit Losglück, wobei man Porto nicht unterschätzen sollte...
-
Waren die Kugeln wohl wieder warm
-
Als ob Bayern immer nur einfach Gegner gehabt hätte :D
Bisher natürlich aber mit Losglück :yes:
Es gab aber auch schon andere Jahre...
-
Hm ein Viertelfinale, bei dem zumindest bei 3 Spielen der Sieger schon so gut wie feststeht... find die Auslosung nicht so geil. Tippe auf Real, Barca, Bayern und Juve im Halbfinale, das dürften dann auch so ziemlich die 4 stärksten Mannschaften Europas sein momentan
-
Ich glaube Atlético macht's gegen Real. Sonst ist klar, auch wenn Paris-Barca gut wird.
-
Hoffe natürlich schon dass Juve gewinnt. Sollte man im Normalfall auch machen, aber die Monegassen sind defensiv schon bocktstark in dieser Saison. Bin mal gespannt. Und wenn wir dann im Semifinale sind ist natürlich alles möglich. Auch wenn die Gegner dann Bayern, Real oder PSG sind.
Halbfinale Bayern - Real und PSG - Juve.
Dann Finale Real - Juve :good:
-
Der Schiedsrichter bei Atletico Real bringt sich glaube ich gerade um Kopf und Kragen. Junge Junge pfeifft der kleinlich und fast nur für real.
-
Bis jetzt hat er das aber sehr gut im Griff. Die ersten Minuten waren etwas Mandzukic-lastig, aber sonst vergleichsweise faire Partie. :good:
So viele gute Möglichkeiten, eigentlich muss es 1, vllt. 2:0 stehen. :ireful:
-
Elfer war das auf keinen Fall aber überragend verwandelt von Vidal. Hauptsache mal ein Tor. :D
edit: würde den Schlag von Carvajal gerne nochmal sehen...
edit2: Jo, klare Tätlichkeit. Auch wenn Mandzukic wieder fällt, als hätte Miley Cyrus ihn mit 'ner Abrissbirne getroffen.
-
Was für ein Witz schon wieder, dass es keine rote Karte gibt. Lächerlich
-
War aber doch vorher auch ein Foul an Alonso, oder?
Ich finde ja sowieso, und die Regel gab es meine ich zwischenzeitlich auch mal, dass der TW nicht so schnell rot sehen sollte.
-
Was für ein ärgerlicher Start. Aber selbst schuld, wenn man vom Anfang weg da hinten so schläfrig den Ball hin- und hergammelt.
-
Der Abend könnte diesen grausamen Tag ein bisschen retten
-
Jetzt hat Bayern zumindest mal eine Herausforderung :D
In der BuLi sollten sie generell mit 2 Toren Rückstand beginnen :sarcastic:
-
So, bin jetzt erst nach Hause und sehe den Zwischenstand...
Ich ahne übles :(
-
-
noch ist nichts verloren, ein 1:2 kann man auch noch verbessern...
-
Ja, nach dem Anschlusstreffer ist wieder alles möglich. Aber die Fehler von Xabi Alonso und Dante... 3. Liga. Bestenfalls.
-
Wäre auch zu schön gewesen :(
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was für ein Witz schon wieder, dass es keine rote Karte gibt. Lächerlich
Also, naja - ich finde, Rot war es nicht zwingend. Neuer hat auch den Ball getroffen und Jackson zwar gefoult, aber nicht schwer. Dann gibt's halt Elfmeter - und 1:0.
-
Der Trainer von Porto ist an der Seitenlinie auch ein lustiger Hampelmann :D
---------- Neuer Beitrag um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
Und Neuer ist nach der gelben Karte viel zu zögerlich, vollkommen ungewohnt.
-
Junge Junge ist das hinten bei den Bayern Hanebüchen. Unglaublich schlecht. Sogar boateng sehr schlecht. Der war sonst ja eher der stabilste. Und nach vorne geht halt auch nichts. Und nur hin und herschieben bringt nichts wie man sieht .
-
janz schön ruppiges spiel wa