So siehts aus! Auch solche Spiele sind wichtig. Man kann ja nicht immer nur Gala Fussek zeigen ;)
Druckbare Version
Der BVB hat bis 2013 mit Kehl verlängert. Ausserdem gibt es eine Option für ein weiteres Jahr.
Quelle: bvb.de, sky, kicker ...
Sehr wichtig für den BVB, Kehl spielt momentan eine tragende Rolle:good: Und Erfahrung kann der Mannschaft sicher nicht schaden:yes:
Hätte man beim BVB vor der Saison mit Kehl verlängert, hätte ich dafür nur ein verständnisloses Kopfschütteln übrig... (Ein dauerverletzter Kapitän, welcher meistens auf der Bank sitzt, keine Leistung mehr bringt und zuviele Euros kassiert)... aber im Laufe der Saison (nach dem Abgang von Sahin und nach einigen Verletzungen im Mittelfeld) muß ich vor Kehl meinen Hut ziehen und meine Meinung über ihn revidieren bzw. korrigieren... Kehl spielt bisher eine super Saison, ist kaum verletzt und zieht die Fäden im BVB Mittelfeld... die Vertragsverlängerung hat er sich mehr als verdient!
Vollste Zustimmung. In etwa das Gleiche ging mir bei der Meldung auch durch den Kopf. Ich war sogar damals dafür Kehl endlich zu verkaufen und habe nie verstanden warum nicht Weidenfeller zum Kapitän gemacht wurde. Ich war der festen Überzeugung Kehls Zeit sei vorbei. Aber diese Saison ist er echt unverzichtbar.
Sehr guter Schritt bei einem wichtigen Spieler. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. :good:
War auch sehr überrascht von der Entwicklung von Kehl. Nach seinem Fehler gegen Arsenal war ich mir sicher, dass seine Zeit abgelaufen ist, aber seitdem macht er wirklich gute Spiele. Deswegen eine gute Verlängerung für den BVB.
klasse Entscheidung mit der Verlängerung von Kehl, ist derzeit einer der besten Sechser in der Bundesliga :yes:
Neuigkeiten vom Training: Kagawa trainiert schon wieder leicht, Lewandowski musste nach Absprache mit Klopp abbrechen, Barrios fehlte wegen einer Erkältung.
Wie bitter es wäre wenn am Wochenende sowohl Lewandowski als auch Barrios ausfallen würden. Ob Klopp dann Boyd aufstellt?
der BVB gewinnt gegen Hannover 96 mit 3:1
Robert Lewandowski mit Doppelpack und Ivan Perisic treffen für die Borussen
Überragend: Kuba mit drei Vorlagen
Aber Bender verletzt sich wurde ausgewechselt - Verdacht auf Nasenbeinbruch