Insua würde locker für 7-9 Millionen gehen, immerhin spielt der bei Atletico kaum.
Druckbare Version
Insua würde locker für 7-9 Millionen gehen, immerhin spielt der bei Atletico kaum.
Alex Telles: eigentlich unwahrscheinlich da erst gewechselt, 8 - 12 Mio. €
Insua: 8 - 10 Mio. €
Siqueira: 10 - 12 Mio. €
Telles fänd ich auch unrealistisch, nichtmal, nur weil er gerade gewechselt ist, sondern weil unter anderem real madrid angeklopft hat, und das nach nur eimer halben spielzrit in europa.
Gerade bei insua gebe ich dir recht, kommt nicht oft zum zug und könnte gut reinpassen bei dir.
Ich werde mit Hannover mal abwarten ob und wie sich im RL was tut. Danach entscheide ich dann über etwaige Verstärkungen. Muss ja auch noch gucken wie weit es in der EL noch geht bei mir. :yes:
Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht absteige. Ansonsten würde ich wohl wen für die Abwehr holen und ggf. noch einen Flügelspieler.
Schlaudraff ist für viele Vereine im Mittelmaß für den Preis sicher keine schlechte Verstärkung :)
Seh ich auch so. Und ich brauch ihn aktuell gar nicht. Mit Immobile, Sobiech und Milik bin ich ausreichend besetzt. Da ich ja nur mit einer Spitze spiele. Also nur melden.
Kam ja bisher noch kein einziger abfälliger Kommentar über den Schmelzer-Verkauf :sarcastic:
Ist doch ein super Transfer für dich^^ Schmelzer ist mMn niemals 12.5 Mio.€ wert
Gibts irgendwelche Hinweise, welche Spieler wohl nicht ihre Verträge verlängern werden? Sowas kommt ja dann meist gegen Ende einer Saison ans Licht, wie siehts hier aus? Spielt ja gerade bei kleineren Klubs ne recht große Rolle für die Kaderplanungen.:pardon: