Gut dass niemand von uns weiß, was passieren wird... ich freue mich jedenfalls auf das Spiel :)
Druckbare Version
València erkämpft sich ein 2:2 im Bernabéu gegen Real Madrid, nach 0:2 Führung gelang Real nur noch der Ausgleich, vorallem die erste Halbzeit von València war sehr geil. Diese Senyera Dressen von València sind aber auch verdammt geil, wieso bringt EA das nicht fertig, die in FIFA rein zu geben? :ireful:
Kennt sich jemand mit so einer Tabellensituation aus?
17 SD Eibar -24 31 18 Deportivo La Coruña -27 31 19 Granada CF -38 31
In Spanien zählt ja das direkte Duell, Eibar hat das direkte Duell gegen Depor verloren, aber gegen Granada gewonnen, Depor gegen Eibar gewonnen, aber gegen Granada verloren und Granada gegen Eibar verloren, aber gegen Depor gewonnen. Sollten da am Ende alle punktegleich sein, zählt die Tordifferenz, oder wie geht das dann??
Barca ist zum 23. Mal spanischer Meister! :yahoo::yahoo::cool::cool::good::good:
Ein 1:0 Sieg gegen Atlético reichte, auch wenn Real ebenso gewann.
Leider im Abstiegskampf nur ein 1:1 von Eibar gegen Getafe, weil aber sowohl Granada (3:0 bei Real Sociedad) und Depor (2:0 gegen Levante) gewonnen haben fehlen jetzt 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Vorteil: Eibar spielt am letzten Spieltag gegen Córdoba und Depor gegen Barca, Granada gegen Atlético und Almería gegen València. Ein Sieg muss sowieso her, bin wegen der zweiten Halbzeit heute durchaus zuversichtlich, dass das Ziel, sportlicher Klassenerhalt geschafft wird. Aupa Eibar!!
Also ich will mich nicht beschweren, solange er bei Milan landet :sarcastic:
Auch wenn ich Real absolut nicht nachvollziehen kann warum man Ancoletti gehen lässt :pardon:
Ich stehe irgendwie grad an, wie schaut das jetzt mit den Absteigern aus? Sowohl Depor, als auch Granada und Eibar haben 35 Punkte, von den direkten Duellen hat jedes Team eines gewonnen, eines verloren, also müsste doch eigentlich die TD zählen, so wie es auf transfermarkt.at steht. Im teletext und auch bei der Konferenz haben die aber gesagt, Eibar ist abgestiegen, nur verstehe ich nicht warum????
Was ist denn nun richtig??