Hearthstone, Hearthstone und nochmals Hearthstone. Ganz schlimm dieses Spiel.:D
Druckbare Version
Hearthstone, Hearthstone und nochmals Hearthstone. Ganz schlimm dieses Spiel.:D
@Bayernfan: Das hört sich doch ganz gut an, denke es wird dann der kleine New 3DS werden. Wechselnde Cover sind gut, ich mache mir dann mit Hilfe eines transparenten Covers auf jeden Fall ein Zustrom Design.
Hoffe man kann sich diesen dann beim Release aber erstmal ganz normal vor Ort ansehen und dann problemlos kaufen. Oder wird das wie z. B. bei einer neuen PlayStation ablaufen? Kenne ich mich da mit Nintendo-Releases nicht so aus, mein letzter Nintendo-Kauf war ein GBA:sarcastic:
Ok, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Meinen Silber-Spielstand hat es übrigens schon wieder erwischt, dabei hatte ich erst vor ca. einem halben Jahr eine neue Batterie eingesetzt:ireful: Zum Glück geht meine Rote Edition noch, da ist mein erster Pokemon-Spielstand überhaupt drauf (von 1999 mit allen 151 Pokemon:D).
Nur was mache ich jetzt, nochmal mit Silber anfangen ist irgendwie blöd und der 3DS kommt erst Mitte Februar:sarcastic:
Ja schon, aber ich will nicht wieder von vorne anfangen, dafür war ich einfach schon zu weit:D
Ich habe mir heute mal die Bildschirme von 3DS/3DS XL angesehen. Von der Größe her gewinnt der XL deutlich, aber ich finde ihn einfach zu pixelig. Das trifft sogar auf das kleine Modell zu, da ist es aber natürlich besser. Daher wird es für mich der kleine New 3DS werden.
Interessant, das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch noch nicht zu 100 % sicher, aber glaube es wird trotzdem der kleine. Ich nutze sonst überall nur Bildschirme, bei denen man keine Pixel sehen kann und gerade im direkten Vergleich wäre mir der XL dann wohl einfach zu grob aufgelöst.
Wo wir bei Pokemon sind: Gerade kann man sich bei ORAS die Starter der Einall Region herunterladen ;)
http://www.bisaboard.de/news/index.p...vents-bekannt/