Ich hab auch was gegen das Momentum, wenn es für mich ist :D Das gehört online einfach weg, basta..
Druckbare Version
Das muss echt weg bei Fifa 13...der, der besser ist soll gewinnen und wer die bessere Mannschaft hat, soll die Vorteile haben...So einfach ist das...
muss kurz weinen :-( :-( :-(
so okay gut :D
also habe Bockmist gebaut (leichten)
hatte ja aguero für 30k gekauft,
die ganze Zeit im Tauschstapel für übertriebene 130k gehabt, immer komische Tauschangebote bekommen (Pedro, Reyes + 1k, achso)
Naja dann war eine Auktion noch 17 sek, dann bietet einer Berbatov IF und Busquets IF, ich öffne schnell die Ultimate DB und sehe Berbatov IF ca. 80k und Busquets IF ca. 60k.. schnell annehmen.. und leider Autkion rum :(
Mist das wären 140k !!!!!!!!!!!!!! aus nem Aguero für 30k
naja das wars auch schon,
wollte nur kurz ein bisschen Dampf ablassen :D
Mh welche Formation empfiehlst du mir eigentlich für so ein Team? Habe bis dato immer 4-3-3 gespielt, aber würde auch sehr gerne irgendeine 4-4-2 Form spielen (egal ob 4-2-2-2, 4-4-1-1, 4-1-2-1-2), hab nur wirklich bis dato immer mit Flügelstürmern gespielt.
Wüsste dann auch ungefähr wie viel ich für die Spieler einplanen müsste, schließlich unterscheiden sich die Beträge teilweise ja schon beträchtlich je nach Formation ;)
Edit: Achja, und nur im sicher zu gehen: Du meinst Mohamed oder Moussa Sissoko!? ;)
Ich meine Moussa Sissoko:yes:
Zur Aufstellung: Ich empfehle 4-4-1-1, ist ein guter Mix aus Offensive und Defensive und passt zu diesen Spielertypen. Die Spieler sind auch verhältnismäßig günstig in dieser Formation.
Da geht ein Rooney für 40 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) k raus und ich bin der höchstbietende und muss zum Essen und dann steht der bei 40,25 und wird beendet!
ICH GLAUB ICH SPINN!!!!!!!!!!!!!!!!! :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful:
In so einer Situation, musst du einfahc mal aufs Essen warten :D
Lohnt sich ein Bronze/Silber Jumbo?