AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Del Piero
Hallo, ja hab ich schon vorher alles so wie da steht gemacht und auch das 22 min lange tut video geschaut lol aber will trotzdem nicht ...kannst du denn EM Spielen ? und wenn ja ist das unter Turniere zu finden ?
ja ich habe es schon durch im turnier habe es so gemacht wie in der anleitung
speile es aber zur zeit nicht da ich den classig patch von fifa14 umschreibe für fifa16 und kaum zeit zum spielen habe aber ich denke mahl das dich bestimmt einer
hilft der es gerade spielt
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hey :)
ich wollte gerade ein Team ändern (Also zb. eins aus der Oberliga ein wenig umändern),
so dass ich dann mit einem eigenen Team spielen kann.
Da ja demnächst das Update kommt, wollte ich dann dieses Team speichern (mit der .cmp),
aber ich finde das nirgends. Wo macht man das denn?
Also ich wollte das Team mit dem CM16 erstellen, falls das richtig ist.
[QUOTE=CrazySupporter;896146]Hey :)
ich wollte gerade ein Team ändern (Also zb. eins aus der Oberliga ein wenig umändern),
so dass ich dann mit einem eigenen Team spielen kann.
Da ja demnächst das Update kommt, wollte ich dann dieses Team speichern (mit der .cmp),
aber ich finde das nirgends. Wo macht man das denn?
Also ich wollte das Team mit dem CM16 erstellen, falls das richtig ist.[/QUOTE
im cm16 oben da steht patch das ist das wo mann die mannschaften und und und als cmp findet
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ah okay, also auf "Patch", "Create", dann Team raussuchen und auf "Create" klicken und speichern, richtig?
Wird es Bayreuth dann auch im kommenden Update im EEP 16 geben? Wäre richtig cool dann gäbe es endlich ein Team aus meiner Heimat! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Ah okay, also auf "Patch", "Create", dann Team raussuchen und auf "Create" klicken und speichern, richtig?
Team raussuchen dann adden dann export und der cm16 erstellt dir eine cmp
Zitat:
Zitat von
gurke01
Team raussuchen dann adden dann export und der cm16 erstellt dir eine cmp
Okay super, danke dir :good:
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Okay super, danke dir :good:
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...t1rhnog9qc.png[/IMG]
so müsste es aussehen
Zitat:
Zitat von
gurke01
ja ich habe es schon durch im turnier habe es so gemacht wie in der anleitung speile es aber zur zeit nicht da ich den classig patch von fifa14 umschreibe für fifa16 und kaum zeit zum spielen habe aber ich denke mahl das dich bestimmt einer hilft der es gerade spielt
Ich hoffe ja, weil viel falsch machen kann man ja nix wird ja alles super erklärt, trotz allen will das nicht funktionieren ich sehe im Ladebildschirm das er zwar das tool startet, aber im spiel selber kein EM Modus weiterhin :( Viel Erfolg mit deinem Project mfg
Nächstes Team für den EEP, Borussia Neunkirchen mit Kits und Bannern ,
danach folgt Spvgg Bayreuth.
http://www.file-upload.net/download-...rchen.cmp.html