Krass, da hätte es sich ja sogar gelohnt für das Spiel früher aufzustehen. :)
Druckbare Version
Krass, da hätte es sich ja sogar gelohnt für das Spiel früher aufzustehen. :)
Hat gerade jemand Celta - Barca gesehen? Orellana hat die rote Karte gesehen, weil Busquets einen Freistoß verzögert hat, daraufhin hat Orellana ein Büschchen Gras genommen und es Busquets ins Gesicht geworfen. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Video hier: -> https://www.youtube.com/watch?v=bVVzJL2djz4
Habe es leider nicht live gesehen, aber was für eine coole Aktion:D
Oh Mann, Valencia mit nem richtig starken Spiel und vielen Chancen gegen Barca und verliert trotzdem mit nem verschossenen Elfer am Ende 0:2.
Wie geil, wär' ein Unentschieden gewesen..
Interessante Reihung da unten in der Tabelle, wenn ich so absteigen müsste, würde ich aber schon was sagen! :sarcastic::sarcastic:
Heute 17 Uhr Almería - Eibar, das wird ein 6 Punkte Spiel, das wir umbedingt gewinnen müssen! AUPA Eibar!
Leider Eibar wieder verloren. :shout::cray:
Jetzt gerade Celta Vigo - Real Madrid. Steht nach einer guten halben Stunde 2:2, die bieten denen die Stirn und spielen echt geil, hoffe auch noch viele Tore. Schaut rein, eine super Partie bis jetzt.
3:2 zur Halbzeit. Da hat irgendwie keiner Bock zu verteidigen. :D
Das Tor von Chicharito war aber überragend rausgespielt und der Pass von Isco vorm 3:2.. <3
Barcelona zerlegt den Absteiger FC Córdoba mit 8:0 auswärts, beeindruckende Leistung von Messi, Suárez und Neymar, aber auch vom Rest des Teams. Der FC Bayern kann kommen, gerade im richtigen Moment ist Barca extrem geil drauf. Bin aber vorallem gespannt darauf, was Real heute Abend in Sevilla macht, mit einem Punkteverlust hätte ich weniger Bauchweh vor dem Spiel im Vicente Calderón. :)