Ich hoffe, dass er es mal mit Lewandowski auf der 10 und Lucas vorne drin probiert. Hätte aber auch nichts gegen Leitner/Perisic hinter der Spitze. Da ist man echt gewappnet. :)
Druckbare Version
Ich hoffe, dass er es mal mit Lewandowski auf der 10 und Lucas vorne drin probiert. Hätte aber auch nichts gegen Leitner/Perisic hinter der Spitze. Da ist man echt gewappnet. :)
Ich weiss nicht ob man jemandem, der offen mit einem Abschied liebäugelt, die Chance geben sollte 90 Minuten auf seiner Position zu spielen. Zumal die Leistung auch noch nicht stimmt. Im letzten Spiel war es gut, aber davor hat er katastrophal gespielt. Ausserdem: Lewandowski reisst sich als ST den A**** auf, warum ihn dafür "bestrafen"? Er hasst es als HS oder OM zu spielen.
In meinen Augen gibts kaum ne Alternative. Weder Kuba, noch Perisic oder Großkreutz sind Spielmacher. Leitner ist mir zu defensiv
Kuba und Großkreutz passen auch nicht auf die Positionen. Also entweder spielt man dann halt mal mit zwei Stürmern (was im Endeffekt aufs Gleiche hinausläuft) oder man setzt unnötigerweise Lewandowski auf die vakante Kagawa Position. Ich kann mir aber vorstellen das Lewandowski eher wie ein zweiter ST als ein OM /HS spielen wird wenn man ihn auf die Position setzt.
Zum Glück haben wir das Problem nächstes Jahr ja nicht. Mit Bittencourt kommt ja ein OM.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Pisczek vor 1,5 Jahren noch Ersatzstürmer bei einem Absteiger war... mittlerweile ist er wohl der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga:good: