Breitenreiter hat auch schon Freitag mit Höwedes telefoniert. Wäre ne starke erste Amtshandlung, wenn er Höwedes (endgültig) zum Bleiben gebracht hätte! aber auch ein Vertrauensbeweis von Höwedes gegenüber dem neuen Trainer.
Druckbare Version
Breitenreiter hat auch schon Freitag mit Höwedes telefoniert. Wäre ne starke erste Amtshandlung, wenn er Höwedes (endgültig) zum Bleiben gebracht hätte! aber auch ein Vertrauensbeweis von Höwedes gegenüber dem neuen Trainer.
Einer der den Arsc h in der Hose hat und sagt was Sache ist. Finde gut das er auf Schalke bleibt. Führungsspieler der auf den Tisch hauen kann!
Erstmal wieder ansprechende Leistungen bringen, dann der Rest ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
"Liebe Schalker,
seit 14 Jahren darf ich das königsblaue Trikot tragen. Ich bin dankbar für einen Verein zu spielen, dessen Herz aus Fleisch und Blut ist. Mit Fans, die jedes Spiel zu einem Heimspiel machen.
Frühzeitig habe ich gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausschließe. Im Moment, als sich Anfragen konkretisierten, stellte sich für mich die Frage, ob ich mich mit einer Rückrunde wie der letzten aus Liga und von Euch verabschieden möchte. Nein!
Als Kapitän der Mannschaft werde ich meinen Beitrag leisten, dass wir mit einem ambitionierten Trainer - mit dem ich mich in den letzten Tagen intensiv und extrem gut ausgetauscht habe - und jungen hungrigen Spielern eine neue Ära des FC Schalke 04 prägen! Mit einer Mannschaft, die geschlossen auftritt und zeigt, dass der FC Schalke 04 trotz veränderter Rahmenbedingungen im Profifussball, immer noch ein Kumpel- und Malocherclub ist.
Die Geburtsstunde der größten Vereinserfolge der letzten Jahrzehnte waren die Eurofighter. Jetzt treten wir nach vielen Jahren wieder in der Europa-League an. Ich werde alles geben, dass wir an die gemeinsamen Erfolge anknüpfen. Es wird Zeit, dass wir Taten sprechen lassen. Danke, dass Ihr uns dabei unterstützt!
Benedikt"
:good:
und morgen unterschreibt er woanders :sarcastic:
Glück auf, Johannes!
Johannes Geis wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04 - News - Schalke04.de
Sehr guter Transfer für Schalke... sicherlich ein kommender Nationalspieler... und wenn man schaut, wer ihn alles haben wollte, dann kann man Schalke zu diesem Transfer nur beglückwünschen :yes:
Es entwickelt sich wieder die gefährliche Situation, dass ich voller Optimismus auf die neue Saison schaue. Das hat bislang noch nie geklappt :D