Bin vom Stadion heimgekommen und entspanne jetzt die letzten Stunden von meinem kurzen WE. Nachher dann Supercup!!
Druckbare Version
Bin vom Stadion heimgekommen und entspanne jetzt die letzten Stunden von meinem kurzen WE. Nachher dann Supercup!!
Hab mich eben rasiert, geduscht und hab was gegessen... jetzt muss ich aber mal die Katzer füttern... dann vielleicht noch etwas FIFA zocken und nachher dann Supercup (Borussia Dortmund - FC Bayern München) gucken!
Was mache ich jetzt wohl.. #packmas
Jetzt noch etwas zocken und dann schlafen gehen :yes:
Die letzten 5 Tage ohne Chef auf der Arbeit rumbekommen. Wird echt Zeit, dass er wieder kommt. Ich brauche wieder richtig Alarm und nicht dieses Rumgesitze und Arbeitgesuche
Kaffee getrunken gleich sohnemann zur Oma bringen heute ist Oma tag Frau ist den ganzen Tag weg und ich werde mich an gta begeben
via Samsung S6 Edge
Bis gerade hab ich irgendwelche langweilige und unwichtigen Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet!
Bis eben den ersten Kunden abgearbeitet. Jetzt kurz was gegessen und weiter zum nächsten. Bin Lone Ranger die nächsten 2 Wochen. Mein Kollege hat Urlaub.
Eben vom Bahnhof nach Hause gekommen, jetzt für die gamescom vorbereiten. (T-Shirt und so :))