Hahaha, einer hält den ganzen Thread auf Trab! ;) :yahoo:
Unfassbar, oda? ;)
Druckbare Version
Hahaha, einer hält den ganzen Thread auf Trab! ;) :yahoo:
Unfassbar, oda? ;)
One day in your life...:D
Wie wäre es, wenn man hier zum eigentlichen Thema zurückkommt.
Ich denke er meint Geld im Sinne von Münzen...
Du kannst dir im Ultimate Team-Hauptmenü oben bei Einzelspiel -> Einzelspieler die Schwierigkeit Amateur einstellen und da erhälst du auch bei einer 0:3 Niederlage ein paar Münzen ;) Wie hast du eigentlich dein Team mit Miccoli und co. erhalten ohne Münzen? Sag jetzt nicht VORBESTELLERPACKS :D:D:D
ich geh pennen.. Geändert von henne7 (Heute um 00:34 Uhr) Grund: Müde
Haha xD
Alter! Eben das Spiel meines Lebens abgeliefert!
Kommt da einer an: Casillas - Daniel Alves, S. Ramos IF, Pique, Marcelo IF - Xabi Alonso, Iniesta, Fabregas - C. Ronaldo, Messi, Di Maria IF
Ich denke mir: WTF??? Naja, also das Spiel geht los und ich mache in der 20. Minute das 1:0 durch Charlie Adam :D, dann unfassbar der Typ kommt immer gefährlich in den Strafraum (war ein ganz passabler Fifa-Spieler), ich grätsche immer im letzten Moment dazwischen oder blocke einfach so den Schuss! Dann in der 87. Minute unterläuft mir ein dicker Bock - Messi steht alleine vor Cech, natürlich ist Cristiano Ronaldo mitgelaufen, er legt quer und Ronaldo schießt ungefähr vom Elfmeterpunkt auf das leere Tor...Was passiert? Der Ball kullert Zentimeter am Pfosten vorbei xD Hahaha ich musste so lachen...
MOMENTUM <3 xD So habe ich natürlich nichts gegen das Momentum ;)