Sehe ich ähnlich. Nur das ich glaube ich als RV sogar Höwedes stellen würde. Aber das ist nur eine minimale Entscheidung. Sonst bin ich da mit dir pari
Druckbare Version
England spielt jedenfalls heute Abend so (laut FA-Homepage):Jack Butland (Stoke City)
Nathaniel Clyne (Liverpool), Chris Smalling (Manchester United), Gary Cahill (Chelsea), Danny Rose (Tottenham Hotspur)
Eric Dier (Tottenham Hotspur), Jordan Henderson (Liverpool)
Dele Alli (Tottenham Hotspur), Adam Lallana (Liverpool)
Danny Welbeck (Arsenal), Harry Kane (Tottenham Hotspur)
Ich denke wir werden heute Abend so spielen:
Tor: Trapp oder Neuer ( könnte mir vorstellen das neuer evtl geschont wird)
Abwehr: Hector, Hummels, Tah, Rudy
Mittelfeld: Khedira, Kroos, Reus, Gündogan, Müller
Sturm Gomez
Ich denke Özil wird nicht spielen weil er ja angeschlagen war. Gomez wurde ja schon gesagt das er spielt vom Beginn auf der PK.
RV wird er evtl nochmal Rudy oder sogar auch Rüdiger testen. Und auf dem Flügel könnte ich mir vorstellen das auf jeden Fall volland noch Spielzeit bekommt
Übrigens werden wir heute im neuen Wendetrikot spielen, also im Auswärtsdress
Aufstellung ist da:
Neuer - Can, Rüdiger, Hummels, Hector - Kroos, Khedira © - Müller, Özil, Reus - Gomez
Auf einen schönen Fußballabend. Das Ergebnis ist erstmal egal, wichtig ist das diesmal nix passiert und keine Bomben hochgehen. Das wünsche ich mir
Joa sauber die Mannschaft... So ein willenloser Haufen.
Die ersten beiden Tore waren ja noch OK, aber dann einfach aufzuhören Fußball zu spielen ist schon frech. Sowas darfst du in so einer Besetzung nicht verlieren. Positiv: Gomez, Khedira, Kroos und Tah
Negativ: Can, Rüdiger, Reus, Müller, Poldi, Schürrle, Neuer(hält der auch mal iwann wieder einen?)
Und dann diese Fans.... Selten so eine schlechte Stimmung gehört. 4000 Fans aus England trällern 68000 Deutsche "Fans" nieder.
Es war zwar nur ein Test, aber das war absolut erbärmlich was wir da gemacht haben.
Neuer hat ja wohl n paar gehalten. An den gegentoren war er schuldlos