Hildebrand wäre die beste Nummer 2...
absolut erfahrener TW.. im Vergleich zu Drobny und Starke/Müller, die allesamt alt sind, aber halt nicht soviel fußballerische Erfahrung vorzeigen können..
Druckbare Version
Hildebrand wäre die beste Nummer 2...
absolut erfahrener TW.. im Vergleich zu Drobny und Starke/Müller, die allesamt alt sind, aber halt nicht soviel fußballerische Erfahrung vorzeigen können..
...was ich sehr gut finde, denn auch wenn ich Gebhart eigentlich immer gemocht habe vom Spieltyp her, Didavi ist einfach stärker und hat mehr Potenzial, gerade unter Labbadia.
Wiese :rofl::rofl::rofl::dash1:
Wie kann man den überhaupt noch ernst nehmen.
Sehr schön, dass Gebhart weg ist, den mochte ich noch nie so wirklich, bin gespannt, ob er nun in Nürnberg aufblüht...
Gebhart ist aber ein super Spieler, der sicher auch bei uns das Zeug zum Stammspieler auf LM oder ZOM gehabt hätte... finde ich sehr schade, dass man ihn jetzt für so wenig Geld hergibt, ich fand den immer äußert talentiert:yes:
Aber was noch viel schlimmer ist: Der Vertrag mit Boulahrouz wird nicht verlängern, dafür möchte man wohl Boka halten:dash1:
Ich werde Boula vermissen:cray:
Also wenn sie beide hätten ziehen lassen und dafür jemanden aus der Jugend wie den Rüdiger holen würden ok, aber wenn sie schon einen behalten dann bitte Boulahrouz und nicht Boka?!
Eben, ich hätte mit Boulahrouz sowieso verlängert... sehr aggressiver, erfahrener Spieler, der defensiv wenig Fehler macht und offensiv zuletzt auch das ein oder andere Tor vorbereiten konnte... ganz ehrlich: Viele bessere Rechtsverteidiger als ihn gibt es nicht in der Bundesliga.
Also wenn der VfB jetzt noch Chandler holt und links Sakai statt Molinaro spielen lässt, auf rechts Rüdiger als Backup, dann könnte ich damit leben :)
Ich stelle mir den VfB nächste Saison so vor:
Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Chandler - Kvist, Kuzmanovic - Okazaki, Didavi, Harnik - Ibisevic
Schieber und Okazaki sowie Hajnal und Didavi rotieren lassen, und das ist ne anständige Elf :D Evtl. noch nen anständigen IV holen, am besten jemanden wie Daniel Carrico, jemanden, der defensiv stark ist und noch Potenzial nach oben hat