Wenn's läuft dann läuft's... und nachdem man dann endlich den Cup gewonnen hat hört man auch gerne auf... like a Mertesacker :D
Druckbare Version
Momentan zock ich verschiedene Spiele, aber nichts intensiv:
- Prison Architect
- Insurgency
- Counter-Strike: Global Offensive
- Max Payne 2
Sherlock Holmes - Crimes & Punishments. Hab da 5 von 6 Fällen durch, einer dauert aber zwischen 3 und 7 Stunden.
Sonst WWE2K15 und wenn Sherlock Holmes durch ist werde ich Tour de France 2014 neben WWE spielen
Und wie ist Sherlock? Hab mir das schon ein paar Mal angeguckt aber noch nicht gekauft.
Hab mir gestern 6 der 8 Graviteam Tactics (ukrainischer Entwickler) Teile für insgesamt 20€ (statt über 120€) gekauft. Werde wohl am Wochenende mit der Afghanistan 1969 Kampagne anfangen.
Ansonsten spiele ich nur noch Total War und FM15
Ist sehr einfach gestrickt, großartige Fehler kannst Du im Grunde nicht machen. Du musst halt Beweise sammeln, Menschen analysieren, verschiedene Punkte miteinander verknüpfen und am Ende "raten" wer der Täter ist. Wenn ich es durchhabe könnt ich es Dir ja verkaufen :sarcastic:
Wie ist WWE2K15?
Da man dieses "Kettenwrestling" ausstellen kann, hab ich es mir doch geholt. Das störte mich am meisten in den youtube Videos. Hab einen 2K Showcase (Fehde HHH vs. HBK) durchgespielt, was richtig Laune macht und hab jetzt einen Kerl erstellt und Karriere angefangen. Muss mich gerade noch bei NXT beweisen um überhaupt in die HAuptshows zu kommen und starte mit einer Stärke von 55. Scheint ein langer Weg zu werden und bislang macht es echt Laune. Hatte zuletzt WWE 13 oder so und hab es deutlich schlechter erwartet
Threes! :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Werde gleich zum Media Markt fahren und mir NBA2K15 UND WWE2K15 holen