Bei Firmino, Jung, oder Kruse schreib mich mal davor an ;)
Druckbare Version
Bei Firmino, Jung, oder Kruse schreib mich mal davor an ;)
Traore für 4,5 Mio :rofl::rofl: Wieso? Weshalb? Warum? :sarcastic:
wie wärs wenn wir mal per Umfrage ermitteln wer diese Saison (Sommer + Winter) die besten Transfers getätigt hat?
Also ich bin bislang relativ zufrieden. Waren nicht viele Transfers und meine neuen Leute haben allesamt keine Bäume ausgerissen, aber keiner war ein richtiger Flop...
André Martins weiß ich noch nicht wie der sich entwickelt, hat dieses Jahr nur mäßig gespielt; Bakkali war in der Rückrunde auch Pendler von Tribüne zu Bank, aber ist ja auch erst 18 der Junge.
Mit Filipe bin ich hingegen sehr zufrieden, mit Aubameyang auch, und Großkreutz zurückzuholen als Kaderspieler für mehr oder weniger alle Positionen war sicher auch nicht verkehrt.
Ich sollte bei Martins und Bakkali hinzufügen: Im Real Life. Martins hat ja überragend gespielt beim BVB.
[SL] Bester Manager [Transfers] I
[SL] Bester Manager [Transfers] II
Jetzt lönnt ihr abstimmen wer sich am besten auf dem Transfermakrt angestellt hat, ich hoffe ich habe niemanden vergessen ;)
Ist ne extrem schwere Wahl, weil man das immer auf die jeweilige Situation der Vereine beziehen muss. Denke, ich werd mehrere Vereine wählen. Dazu kommt, was die Verstärkungen halt jetzt auch gerade zum Erfolg/Misserfolg beitragen.
Ich z.B. bin sehr zufrieden mit meiner Umgestaltung. Statt Malezas, Schmidtgal, Bodzek, Reisinger und Kenia stehen jetzt Manoel, Wendt, Jali, Skjelbred und Caligiuiri aufm Platz (auch wenn 2 davon verletzt sind) und Petrak hab ich noch in der Hinterhand. Aber gegen einen Ibrahimovic sehen die natürlich alt aus:P
Ich hab auch Lust eine Liste wie ihr zu machen, mit Abgängen und Spielern die bleiben, allerdings ist das bei mir ziemlich sinnlos. Erstens bin ich noch mitten im Abstiegskampf und hab null Ahnung wie meine finanzen nächste Saison aussehen werden und zweitens wird eh keiner wirklich an meinen Spielern, die gehen dürfen Interesse haben:sarcastic:
Wie siehts eg mit Spielern aus Liga Zwei aus? Die waren im Winter ja nur über einen "Auslandstransfer" zu bekommen. Bleibt das im Sommer so oder gibts da vllt auch ne Zweitliga runde?:D
2 Liga würde nur Sinn machen wenn wir genügend Leute hätten -> haben wir aktuell nicht ;)
Spieler aus Liga 2 gibts weiter nur über Auslandstransfers wenn die Liga nicht gespielt wird ;)
Die Wahl ist recht schwer, ich würde eifnach entscheiden wer aus dem was er hat am meisten gemacht hat ;)
Ich meinte keine neue Liga, sondern halt ähnlich, wie es z.B. "Bundesliga Spieler im Ausland" als gesonderten Transfer gab, ob sowas auch für Liga zwei geplant ist. Weil die Allgemeinheit neigt ja dann doch eher zum Griff ins ausland, wenn man die möglichkeit hat.
Andererseits, würden noch mehr gesonderte Transfers auch das Transfergebahren innerhalb der Liga weiter einschränken. War auch nur ne Frage und keine Aufforderung:)
Fände ich schon interessant, eine zweite Liga. Wenn es ein paar Interessenten gibt, könnte man ja auch mit einer kleineren zweiten Liga spielen (12 Mannschaften oder so). Aber dafür reicht es ja auch nicht und dann hätte Marc noch mehr Aufwand :D
Prinzipell würde ich mich dazu bereit erklären eine Liga zu simulieren ;)