Hehe. Mach ich eigentlich immer so. Wenn United auf sky läuft Spiele ich eigentlich immer vorher, in der HZ und danach. Gut, die Paarungen passen selten und die Spieler passen in der Saison 2017/2018 auch nicht aber sonst ist das ganz cool xD
Druckbare Version
ManU gewinnt Dank van Persie 2:1 in Southampton... der fünfte Sieg in Folge... und Soton wird nach drei Niederlagen in Folge weiter nach unten durchgereicht...!
Yes. Platz drei jetzt. United ist endlich wieder da wo es hingehört. Gut Sieg war glücklich aber egal xD
United führt gegen Liverpool durch Wazza. Geil geil.
Liverpool :dash1:
So langsam habe ich die Hoffnung, dass United endlich wieder auf einem guten Weg ist:yes:
Für die vordersten Plätze wird es noch nicht reichen... Chelsea FC und Manchester City sind da momentan noch eine Klasse stärker... aber ab Platz 3 ist alles möglich, auch für Manchester United... die Konkurrenz schwächelt... weder Arsenal FC, noch Liverpool FC oder Tottenham Hotspur sind zur Zeit so stark, dass man sich in die Hosen machen müsste... und Teams wie Southampton FC oder Newcastle United fehlt auf die Saison gesehen die Qualität... demnach hat Manchester United aus meiner Sicht sehr gute Chancen, sich zumindest auf Platz 3 festzusetzen...!